BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 10. August 2008

Wie so oft...

und wieder einmal liege ich wach und warte vergeblich auf ein Einschlafen...


diesmal ist es kein Traum, der mich geweckt hat, und mich schmerzlich an eine Vergangenheit erinnert, die einfach immer da sein wird, weil es nie einen Abschluss gab. Kein Traum, der mich in einem weißen Bett aufwachen lässt mit lauter fremden Menschen um mich herum.

Nein, es ist schlicht und einfach mein Gewissen, das sich meldet... ich hab definitiv ein schlechtes Gewissen. 
Dazu kommt eine Art Gefühlschaos, das eigentlich doch keines ist, aber mein schlechtes Gewissen auslöst...

Kompliziert, ich weiß. Aber wäre es das nicht, könnte ich mich jetzt in meine Decke hüllen, die Augen schließen und einfach in Ruhe schlafen, was ich jetzt auch erneut versuchen werde...

0 Comments:

Post a Comment