BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 2. August 2008

Manche Dinge werden besser, in dem sie sich zurück entwickeln. 


Anders gesagt, man muss halt hin und wieder einen Schritt zurück gehn und etwas vom Weg abkommen, um voran zu kommen.

...und dann, ganz plötzlich, völlig unerwartet und überraschend, tun sich neue Wege, in eine ganz andere Richtung auf und ohne was daran ändern zu können, zieht es uns in die Richtung. Ungewiss was uns erwartet, und zu unsicher können wir nicht anders und folgen dem Weg, stets in der Hoffnung, das Ziel möge unseren Ansprüchen gerecht werden...

...und je länger wir unterwegs sind, desto müder werden wird, unsere Nerven liegen zeitweise blank, und wir werden verletzlicher.


Ich bin, als die Nerven blank lagen, vom alten Weg abgegangen und hab dadurch erreicht was ich wollte: Es wurde alles besser und einfacher, die Situation ist wie ich sie haben wollte und alles hat sich entspannt. 
Im Moment hab ich noch etwas Angst vor meinem neuen bildlichen Weg, aber ich erwarte mit Spannung seinen Verlauf .  Gedanken über sein mögliches Ziel vermag ich mir allerdings nicht zu machen, aus Angst vor einer Enttäuschung.



Fazit: Versuch gelungen ;)




0 Comments:

Post a Comment