BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 29. November 2007

Gibts denn sowas?

Ich denke schon seit einigen Tagen immer wieder an ein bestimmtes Lied, hab plötzlich, wie in einem Gedankenblitz die Melodie und den Text im Kopf, gehört hab ich es allerdings schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.
Dann: Ich unterhalte mich mit jemandem über meine Geschichte in der Uniklinik Freiburg, im Hintergrund läuft das Radio, und gerade dann, als ich gefragt werde wie es war aus dem Koma aufzuwachen, läuft dieses Lied... "Big City Life" von Mattafix.

Es ist das Lied, das im Radio lief als ich aufwachte, das erste was ich nach einer Woche Dunkelheit wahrnehmen konnte.

(Das Witzige oder wohl eher die Ironie daran ist, "Mattafix" ist ein Slangausdruck und bedeutet "The matter has been fixed" laut Wikipedia auf deutsch soviel wie "alles in Ordnung")

0 Comments:

Post a Comment