BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 4. November 2007

Das ging jetzt aber schnell...

Gestern Abend - Brasserie Leos:

Wir sitzen da gemütlich schlürfen unseren Latte und unser Spezi. Neben uns setzt sich jemand an den Tisch. Genauer 1 Mann, 2 Frauen.
Ein zweiter Mann kommt dazu:

" Ja Hallo, ich kenne Sie nicht aber ich setze mich mal dazu!"

Er setzt sich, beginnt mit der Tischdeko (Kastanien) auf uns zu werfen und macht sich an die Frau zu seiner Linken ran.
Der 1. Mann fragt ihn:
" Wer bist du eigentlich?!?"
Prompt kommt etwas seltsam die Antwort :
" Wer bist du eigentlich??? Wenn dann heißt das: Wer sind Sie eigentlich!!!"

Antwort wer er ist, gibt er nicht.
Seine Versuche sich an die Frau ranzumachen, zeigen Wirkung. Sie scheint angetan und hängt ihm auch gleich im Arm.

Wir schauen uns an denken bzw. sagen beide das Gleiche :

Das ging jetzt aber schnell

Wir beschließen schleunigst auszutrinken und zu bezahlen. Damit wir der Peinlichkeit entfliehen uns Lachend am Boden zu wälzen.

0 Comments:

Post a Comment