BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 25. November 2007

Es war einmal...

ein Wochenende.
kurze Zusammenfassung:

Samstag:

Mum (zu mir): Gib mir mal das da... die da oben stehen!
Ich: Hääää??? Was???
Dad: Mann eh was bist du doof, die da, die da oben stehn. Ist doch logisch.
Ich: MUUUUM, sag mir doch was du meinst, da oben steht viel Scheiße rum.
Dad: Na das da, gott jetzt stell dich doch an.
Dad und ich lachen uns schlapp, während Mum "beleidigt" meint: Ach ihr könnt mich mal am Arsch lecken.
Ich: Ne Mum, nicht solange Schokolade so billig ist!!!

Abends dann Herbstkonzert, sehr langweilig, aber danach verdammt viel gelacht!

Sonntag:

Wir fahren durch Neustadt:
Mum: Haben die schon die Weihnachtsbeleuchtung an?
Dad: Ne, das ist MC Donalds!

Abends dann 4-Stunden-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Competition mit Vanne und DVD gucken nebenher. Ich hab festgestellt: würfeln ohne dann seine Figuren zu bewegen ist nicht wirklich sinnvoll. Man verliert dann meistens.

0 Comments:

Post a Comment