BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Stressfrei???

Ne warum auch...


Eigentlich hab ich heute mit nem schönen chilligen Tag gerechnet. 
ABER: 1. kommt es anders und 2. als man denkt :)

Ursache allen Übels war heute Nacht Punkt 4.00. Ich wach auf mit einem Unterzuckerwert mit dem andere schon im Koma liegen. Nach knapp einem Liter Spezi und einer Tafel Schokolade gelingt es mir eine Stunde später wieder einzuschlafen. 
Um 6.10 hätte dann eigentlich mein Wecker klingeln sollen... HÄTTE SOLLEN... hat er aber nicht. Fakt ist ich wach um 8.00 (wiederum Punkt 8.00) schau auf die Uhr und denk mir nur so " Eigentlich solltest du jetzt in der Schule sitzen, da ging was schief *ratter ratter* AHHHH verschlafen, jetzt aber Gas"

- Anruf in der Schule - Katzenwäsche - Vollgas zur Schule - Klassenarbeit mit einem Umfang für 135 Minuten in 90 Minuten schreiben (ich wurde komplett fertig) - Schleunigst was zu essen besorgen, weil ich den Unterzucker schon wieder merk - 

Ein Morgen ,der chillig und stressfrei werden sollte, entpuppt sich als totales Chaos... schlimmer als die ganze Woche. In so ner Woche hilft nur Adrenalinspiegel oben und den Körper auf Vollgas halten, sonst klappt man zusammen. 

0 Comments:

Post a Comment