BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Stressfrei wäre besser gewesen!!!

Wie man dem Datum in meinem Blog entnehmen kann, hab ich schon einige Zeit nichts mehr geschrieben. Liegt am Stress. Der hat mich in der letzten Zeit ziemlich in Beschlag gehabt.

Gut bekommen ist mir das allerdings nicht. Seit über einer Woche quält mich eine Erkältung, die sich inzwischen zur Grippe entwickelt hat und mich die meißte Zeit vom Tag ans Bett fesselt...

ICH KÖNNT KOTZEN

Aber was man seinem Körper nicht an Erholung gibt, holt er sich eben mit Gewalt. Es war noch nie gesund über 14 Tage lang mit einer Leistung von über 100% durch die Gegend zu rennen. Es passieren Fehler, die den Stress erhöhen und schlechte Laune und mieses Klima hervorrufen. Da hilft es auf Dauer auch nicht mehr, abends eine Weile abzuschalten, wenn dadurch zuviel liegen bleibt und somit den Stress wieder erhöht... 

TEUFELSKREIS

und der Körper bricht aus!!!

0 Comments:

Post a Comment