BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 12. Oktober 2008

Die Frage nach dem Sinn...

Es heißt man soll aus seinen Fehlern lernen. Ich mach das an sich auch, meistens. 


Ich hab also gelernt mich nicht mehr nur auf eine Sache zu fixieren und dabei anderes aus den Augen zu lassen oder anderem keine Chance zu geben. Im konkreten Fall betrifft das die Männerwelt, zu oft hab ich mich auf einen fixiert und dabei keine Augen für andere gehabt. Oder anderen, die Interesse gezeigt haben schon von vorne rein keine Chance gelassen hab.

Jetzt wo ich das versuche zu unterlassen und meine Augen offen halte für alles sollte man meinen ich wäre glücklicher als zuvor....

Ich bin nicht unglücklich aber das Chaos, das entstanden ist dadurch ist kaum zu überblicken, geschweige denn zu sortieren. 
Ich hab keine Ahnung mehr was ich will, wie ich mich verhalten soll oder ob das alles noch zu genießen ist oder aus m Ruder läuft.

Ich bin nicht glücklicher und nicht unglücklicher als zuvor nur das Chaos in meiner Gefühlswelt verändert sich, stellt sich mir also die Frage ob s einem wirklich immer hilft aus Fehlern zu lernen und was zu ändern.

0 Comments:

Post a Comment