BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 6. September 2008

Es muss!!!

Manchmal wünschen wir uns einfach nicht aufzuwachen, weil wir schon beim ins Bett gehen Angst davor haben, was uns am anderen Morgen nach dem Aufstehen erwartet.

Und dann wachen wir auf und stellen mal wieder fest, dass das Gerede von " Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus" ein blödsinniges Märchen ist, dass in deiner Kindheit vielleicht noch wahr ist, aber irgendwann einfach als Lüge enttarnt wurde.

Die Welt sieht verdammt noch mal nicht anders aus, sie ist noch genauso zertrümmert wie tags zuvor. Die nächtliche Flucht in ein paar schöne unbeschwerte Stunden, in der du deine Wut und deinen Schmerz kurzzeitig verdrängen kannst, ist vorbei und die kalte Realität holt dich wieder ein - rasend schnell...Du wachst mit Schmerzen auf, die dich schreiend im Bett liegen lassen, und stellst dann mit erschrecken fest, dass sich nichts verändert hat. Du bist genauso wütend und verletzt wie tags zuvor und siehst zu dem noch eine Welt, die dir alles bedeutet in Trümmern liegen. 
Du hörst nur den Satz "Es tut mir leid, ich muss weg. Ich kann nichts dafür, diesmal nicht. Versprich mir, dass du dein Leben weiter lebst" und brichst in Tränen aus, weil du weißt, dass es nie vorbei sein wird... Weil du weißt, dass es ihn schon vor einiger Zeit wieder eingeholt hat und dass es immer wieder da sein wird... Du weißt es und du siehst es und noch schlimmer: Du weißt, dass es nichts gibt was du tun kannst. Da zu sein und dein Leben weiter zu leben wie du es versprochen hast, ist alles. Du weißt du bist stark, du weißt du kannst das, und doch spürst du eine gähnende Leere in dir, die dich für einen Moment schwach werden lässt, dir erneut die Tränen in die Augen treibt bis du daraus Kraft zu schöpfen vermagst und du weißt ...

es geht weiter

ES MUSS!!! 

0 Comments:

Post a Comment