BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 7. September 2008

Immer wieder Sonntags...

... find ich mich auf m Fußballplatz wieder


ist immer wieder witzig nur heute besonders...

Der Sanitäter zum Torwart  "Die Levering, die Levering, das ist ein geiles Ding" 
alles lacht, der Kommentar des Torwarts "Na, er lügt ja noch nicht mal"
später der Sani wieder zum Torwart " Isch lieb disch", darauf der Torwart im vorbeilaufen " Isch misch auch" 

Nach dem ich mich in eine kleine Wasserlache gesetzt hab, hatte ich logischerweise einen nassen Hintern. Der Sani zu mir " Auf m Sportplatz feucht werden, also junge Frau..."
Darauf ich " Ja Hallo Mann, da laufen 22 Männer in kurzen Hosen, mit mords bemuskelten Beinen und tollen Körpern auf einem Haufen durch die Gegend, wenn man da nicht feucht wird, wann denn bitte dann"

Einer der Spieler bekommt einen Ball zwischen die Beine und liegt mit Schmerzen ab. Kommentar des Schiedsrichters  " Naja so schlimm ist das nicht. Jetzt kann er heute halt nicht mehr und morgen vielleicht nicht gleich".

Ich geh ins Clubheim um mir einen Schokoriegel zu kaufen, komm an die Theke und werde mit dem Satz " Toilette??? Treppe runter" empfangen. Darauf meinte ich " Ich weiß, aber ich hätte gerne einen Schokoriegel, gibts das hier?"  " Wasser???"   "Nein einen Schokoriegel!!"  
" Eis???" " Nein, S-C-H-O-K-O-L-A-D-E!!!"  "Wasser und Schokoladeneis??? Nein haben wir nicht"    - und ich dachte nur so HÄÄÄÄ!!! 

0 Comments:

Post a Comment