BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 28. Juni 2008

seltsame Gefühlswelt!

Ich soll mich entschuldigen? Wofür?


Der Inhalt meiner Meinung war richtig, und für den Ton den ich angeschlagen habe, habe ich mich bereits entschuldigt -  mehrfach. 

Ausgeartet ist das ganze einfach, weil ich mich nicht unsachlich anschreien lasse, wenn mein Gegenüber einfach keine Kritik verträgt.  Und sauer war ich einfach nur weil genau die Situation schon oft vorkam und ich oft im ruhigen versucht hab, daran was zu ändern...

Dennoch hab ich jetzt das Gefühl vernünftig sein zu müssen, und den ersten Schritt machen zu müssen. Ich packs nur nicht... irgendwas sträubt sich und ich tu es nicht... obs klug ist wird sich weisen. Aber diese Art von kindischer Unsachlichkeit hat mich verletzt, vermutlich so tief, dass ich im Moment nicht anders kann. Wider meiner Art hab ich mich entschlossen nachtragend zu sein... 

0 Comments:

Post a Comment