BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 30. Juni 2008

Es sollte besser laufen...

Der Abend verlief deutlich ungünstig, schon von Anfang an. 


Erst muss ich jemandem absagen, den ich gerne dabei gehabt hätte, aber leider warst du einfach zu spät dran.

Wir fahren also um 17.30 los - Konstanz bzw. Kreuzlingen um in der UBS-Arena das Finale anzuschauen. Wir kommen da an, parken im Lago-Parkhaus und finden erst mal den Weg aus dem Parkhaus nicht, bis es uns zu blöd ist und wie die Ausfahrt nehmen - zu fuß :)

Wir warten und warten, bis der Rest der Truppe, die unterwegs beschlossen hat, sich zu uns zu gesellen, auch ankommt.

Dann der erste Schreck die Arena ist voll, wir bekommen keinen (gratis) Stehplatz mehr, und auch unser Versuch einen Sitzplatz für 10,- zu bekommen geht schief... :(

Wir beschließen es uns auf der Wiese gemütlich zu machen, finden einen tollen Platz und beschließen uns was zu trinken zu besorgen, da ich eh noch Geld holen muss, bin ich diejenige die sich Richtung Stadt aufmacht. 

Ich geh also Geld holen, klappere die Innenstadt nach einem geöffneten Kiosk oder einer Tankstelle ab, erfolglos!!! 
Nach fast ner 3/4 Stunde Dauerlauf durch Konstanz' Innenstadt, kehr ich zur Wiese zurück und stelle fest: EC-Karte weg... 

Wieder Dauerlauf -  zurück in die Stadt und zur Bank-  Scheiße wars: EC-Karte weg, definitiv!!! 

Ich komm zurück zur Arena und finde die anderen auch nach kurzem Suchen, in einem heißen, düsteren und stickigen Nebenbau der Arena, in dem Public Viewing ebenfalls angeboten wird. 

Und zu guter letzt sehen wir 1,5 h nicht sehr anschaulichen Fußballs mit einer deutschen Elf, die als Vize-Europameister vom Platz geht. Hängende Köpfe und traurige Gesichter...

Fazit: Ein Abend mit einer Verkettung unglücklicher Ereignisse, der noch schlechter endete als er anfing... Sorry Jungs, ich hätte es mir auch anders gewünscht

0 Comments:

Post a Comment