BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 5. April 2008

Manchmal...

... wenn jemand etwas ganz Kleines sagt, passt es genau in die Leere deines Herzens.


Wirkliche besondere Menschen gibt es wenige,

aber DU gehörst definitiv dazu!!!

Danke, dass es dich gibt, danke, dass ich mich mit dir immer wieder austauschen kann, danke fürs heimbringen, danke fürs Reden, danke, dass du immer dann da bist, wenn ich es nötig habe, danke, dass wir die selben Erlebnisse teilen.
Ich hab dich verdammt gern, auch wenn ich selten Kontakt zu dir habe, und man sich eigentlich nur auf den verschiedenen Festen trifft. Danke dafür, dass es dich gibt und der Zufall es will, dass wir uns immer wieder begegnen.

"Bleib lebensfroh" ( Der beste Rat seit Langem)
Ich wünsche es uns beiden...

0 Comments:

Post a Comment