BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 20. April 2008

So irgendwie...

bin ich heute seltsam. Ich hab eine bombastisch geile Laune, bin den ganzen Morgen schon am grinsen und am durch die Bude tanzen.

Was los ist?

Keine Ahnung. Vielleicht liegts am Wetter, das endlich mal geil ist. Vielleicht liegts an der Erkenntnis, die ich heute in einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht gewonnen hab. Vielleicht an der Musik, die mich grade erreicht.
Hauptsächlich liegts aber glaub ich daran, dass ich mich endlich wieder in mir zu Hause fühle. Ich hab endlich das Gefühl, dass ich wieder ich bin und es gut so ist. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühl mich endlich wieder so richtig wohl, zufrieden und verstanden, trotz dem, dass noch einiges ungeklärt ist. Es belastet mich einfach nicht mehr. Es juckt mich nicht.

Ich bin so irgendwie seltsam leicht und frei.

Hoffentlich hält es ne Weile an...

0 Comments:

Post a Comment