BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 19. Januar 2008

Sachen gibts...

Bei Mc Donalds kann man seit neuestem "kleine Gespräche" (statt kleine Getränke) bestellen und anstatt Salz kommt Süßstoff auf die Pommes, weil sie damit bestimmt nicht so lahm schmecken.

Jaja Vänsch ausnahmsweise hattest du heute mal die Versprecher.

Und dann gibts da noch komische Mimis, die auf m Beifahrersitz sehr seltsame Geräusche von sich geben, und rum gröhlen, und am Straßenrand Bäume entdecken Zitat " Oh ein Baum" so dass die Marys vor lauter Lachen das Bremsen vergessen. ( dazu lässt sich noch sagen, dass an der Straße viele Bäume standen und wir schon an einigen vorbei gefahren sind)

Witzig wars

6 Comments:

  1. Anonym said...
    Ja Mensch, ich hab dich ja noch gewarnt ^^
    Und wenn du sagst, Salz sei das blaue und ich eben nur zwei Päckchen seh, eins grau -> Pfeffer und eins blau, nehm ich eben auch das blaue auch wenn da "feine Süße" draufsteht, dann geh ich halt davon aus, dass das bestimmt nur Werbung ist xD
    Mary said...
    herrlich, einfach herrlich.
    Du machst mir langsam Konkurrenz
    Anonym said...
    Ja ne
    Bei mir kommt noch kein vegetarischer Döner mit wenig Fleisch ;)

    Ich hab mir ja in gewisser Weise schon was dabei gedacht :p
    Mary said...
    Gut. 1:0 für dich :) Aber bei dem kleinen Gespräch hast nichts gedacht ;) würd ich mal behaupten :)))
    Anonym said...
    Äähm
    Gut, ich glaub es steht 1:1.
    Aber das ist doch auch sehr verwirrend. Während ich nochmal darüber nachdenk' ob jemand 'n ->Gespräch<- mit ihm geführt hat, erzähl ich die Sache von dem ->kleinen Getränk<-
    Ich würde aber sagen, dass es schonmal ein Fortschritt ist, dass ich dieses mal nur Wörter und nicht auch noch Wechstaben verbuchselt hab ;)
    (das wäre dann wohl ein "kleines Gestränk" geworden xD)
    Mary said...
    glaub mir, dann wär ich unterm Tisch gelegen vor lachen. Und jemand anders hätte Fahren müssen.
    Das wäre dann zuviel gewesen :)))

Post a Comment