BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 26. Januar 2008

seltsam seltsam...

jap heute geht schon alles schief.
Erst platzt unser Kino-Abend, aus hier nicht genannten Gründen.

Dann will Vanne Ch. über icq schreiben, trifft das falsche Fenster und schreibt dem anderen Ch.

Nachher dann die Erklärung an den Richtigen:

"so...jetzt auch nochmal das selbe an dich
hallo
langeweile
vanne hier
maan
grad dem kleinen geschrieben
woher soll ich auch wissen dass ch. ch. ist und du aenigma
hmpf
erzähl wie liefs?"

wir wundern uns ne Weile lang, weil keine Antwort kommt, ich geh dann irgendwann an den Mac, mach n Fenster zu und stelle fest : " Mensch Vanne wenn du die Nachricht nicht weg schickt, brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt"
Wir "senden" die Nachricht und die Unterhaltung klappt. Gewusst wie?

Später dann:
Vanne: "Wir haben da ne Lehrerin, sie unterrichtet evangelische Katholigion"

Während dem Bloggen hier, frag ich noch mal nach, wie der genaue Wortlaut des Versprechers war. Ich bekomme Antwort und was darauf von mir gebe, bringt uns zum Tränenlachen.

" Oh maaaan, das ist ja fast wie der evangelische Döner mit..."

Der eigentliche Wortlaut meines Satzes war dieser hier...

doch noch ein seltsam gelungener Abend


0 Comments:

Post a Comment