BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 23. Oktober 2007

... würde ich den auch irgendwo liegen lassen!!!
What a day!!!
7.00 Uhr:
Ich steig ins Auto ein, stelle fest: der Tank ist leer. "Verdammt welcher Depp hat meinen Tank leer gefahren !" Hihi, ja verdammt wer fährt denn MEINEN Tank leer, naja...
"mhm, ich muss tanken! Ne ich habe keine Lust, nach Dauchingen reichts bestimmt noch"
7.05 Uhr:
"Verdammt!!! Spezi daheim stehen lassen. Doof. Naja geh ich halt doch an die Tanke, kann ich ja auch gleich noch Tanken, bleib ich vielleicht wirklich nicht stehn..."
8.00 Uhr:
"AHHHH verdammt!!! Wo sind meine Medikamente und das Insulin ist auch nicht da wo es hingehört... Naja schon ums Eck, sei halt verdammt noch mal s nächste Mal bei der Sache und nimm Medis und Insulin auch mit, wenn du schon das Zuckermessgerät einpackst!"
9.45 Uhr:
"Himmel was ist nur los mit mir, Handy scheint auch noch zu Hause im Bett zu liegen. Gut, dass der Kopf festgewachsen ist!"

Fazit -> den Tag vergessen wir besser schnell wieder...

Wobei ich mich manchmal frage, wo ich meinen Kopf gelassen hab... (wo er doch eigentlich fest auf m Hals sitzt und dafür sorgt, dass es in eben den nicht rein regnet)

0 Comments:

Post a Comment