BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 28. Oktober 2007

Vorurteile...

...werden leider viel zu oft bestätigt.
Vorallem das, dass Frauen nicht Auto fahren können.

Es gibt doch tatsächlich Frauen, die es schaffen ihr Auto noch vor der Einfahrt ins Parkhaus abzuwürgen. Gut kann passieren, aber anbekommen und weiter fahren, ist doch dann nicht sooo schwer.
Dachten wir jedenfalls.
Dieses Exemplar einer Frau hat nach dem 1,2,3,4...17. Versuch aufgegeben. Man sah: sie telefonierte.
Dann stand sie da und wartete und wartete und wartete... irgendwann konnten wir nicht anders, und fragten: " Ähm, Entschuldigung kann man Ihnen helfen?"
Meiner Meinung nach wäre " Ist Ihnen noch zu helfen" passender gewesen, aber man macht sich ja nicht lustig...NEIN!!! NIE!!!
Prompt kam natürlich Antwort: Nein danke, ich hab da was falsch gemacht mit der Handbremse, das Auto stoppt immer. Mein Sohn kommt"

Ah ja, alles klar...
Das Darüber-Lustig-Machen siegt also mal wieder über die Hilfsbereitschaft.
Ist ja nicht so, dass ich den Mercedes nicht gerne ins Parkhaus gefahren hätte...ob die wohl da immer noch steht, mit dem stoppenden Auto ???

3 Comments:

  1. Anonym said...
    Ach herrlich wars :-)
    So was Blödes sieht man auch nur einmal ^^
    Anonym said...
    Nicht wahr, oder?
    Anonym said...
    doch wahr ...

Post a Comment