BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 3. Dezember 2008

Einen Moment Zeit

für eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage...


70% Rum, von dem man nicht weiß, dass er das ist, sollte man nicht trinken...es passieren seltsame Dinge danach, und vorallem tut man Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte... "es war ne Erfahrung, und ich fands geil, aber wiederholt wird das vorerst nicht"

"Drecksau!"..."also das hat schon lange niemand mehr gesagt"..."liebevoll gemeint"
und ich hab mir sagen lassen, das "unanständig" zu sein reizvoller ist als es nicht zu sein :))

Die Worte "TYPISCH MANN" sind an der Tagesordnung im Moment :)

Musikalisch bin ich ganz Pink im Moment. Das Album Funhouse läuft im Dauerrepeat und sorgt für gute Laune, die ich unter dem Stress, den ich Momentan hab gut brauchen kann.
Aber immer wieder gibts Aufhellung unter dem ganzen Stress... Ich hab Bescheid bekommen, dass das mit der neuen Wohnung sicher klappt und ich die nächsten Tage definitiv umziehn kann. Alles in Butter auf m Kutter :)

...und das allerbeste: Ich bin frei, frei von Gefühlen und jede Art von Flirt ist so locker und frei, wie es das schon lange nicht mehr gab. Ich bin offen für neues (und das bezieht sich nicht auf Freitag *grins*)

Motto der Woche: That's life! ;)

1 Comment:

  1. Kah said...
    =)

    Freut mich, dass es dir gut geht.

    Haha. Hättest das mit Freitag nicht hingeschrieben,ich hätte glatt gestutzt. *lacht und drückt dich einmal ganz fest*

Post a Comment