BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 22. Juli 2008

Zucker für die Seele

...


"wenn du jetzt nicht bald was machst, dann..."

"ich warte aufs richitge Lied"

"und dann?"

"und dann nehm ich dich an der Hand, seh dich an, und hoffe, dass du endlich weißt was du willst"

"und dann"

"und dann hast du die Wahl zwischen einem guten, und einem ziemlich guten Kuss"

"ich nehm den Guten"

"warum das denn"

"den ziemlich Guten würd" ich mir gerne einpacken lassen, falls ich später noch Hunger krieg' "

3 Comments:

  1. Kah said...
    Doctor's Diary - wenn mich nicht alles täuscht :))
    Kah said...
    Doctor's Diary - wenn ich mich nicht täusche.
    Mary said...
    NEIN!!! :-D sowas würde ich doch NIEMALS anschauen ^^ NIEEEEEEEEE :p

    Aber ich geb zu, du liegst richtig :D

Post a Comment