BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 28. Mai 2008

Wer laufen kann...

Als ich ein kleines Mädchen war, brachte mein Dad mir bei wie das mit dem Laufen geht. Er sagte damals schon:

" Du musst immer nur einen Fuß vor den anderen setzen, es ist ganz einfach. Und wenn du hinfällst dann nimm deine Arme zu Hilfe und steh wieder auf und lauf weiter! "

als ich älter wurde formulierte er es anders:

" Weißt du, wer laufen kann muss damit rechnen mal einen Umweg machen zu müssen oder ein Stück zurück gehn zu müssen. Macht nichts. Lauf einfach ein wenig schneller oder am nächsten Tag ein Stück weiter. Irgendwann kommst du an. Und solltest du doch irgenwann mal das Gefühl haben du kommst nicht voran, bleib stehn, dreh dich um, und schau dir die Strecke an, die hinter dir liegt...und dann lauf weiter"

... irgendwann komm ich da an wo ich hin will...

egal wie viele Umwege und Hindernisse es noch zu geben scheint

0 Comments:

Post a Comment