BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 18. Juli 2009

Geburtstag und so

2.05 Uhr

Danke Jungs fürs da sein und fürs rein “feiern” und so. Ich hab euch lieb…

 9.40 Uhr

Nein Chris, nicht geweckt, ätsch… aber fast :D und nein nicht gefühlte 84 sondern Gefühlte 100, es sind nur 10 grad draußen ich frier mir hier n Arsch ab, und da ich das gestern beim rein feiern schon gemacht hab, hab ich Muskelkater ohne ende :D

 10.05 Uhr

Erst mal Musik an, und durch die Bude dancen, damit meine alten eingerosteten Gelenke locker werden. *lach*

14.35 Uhr

Die Sonne kommt raus, hab ich nicht gesagt, dass es an meinem Geburtstag schön wird ;) . Mal sehn wie s weiter geht.

17.55Uhr

Jetzt bin ich echt überwältigt *schnief* :)

Montag, 13. Juli 2009

irgendwie ist alles so…. irgendwie halt.

Ich sitz hier vor einem Laptop, dass mich schon seit Tagen irre ärgert, hatte mich  damit angefreundet, dass heute nichts mehr gearbeitet wird und ich morgen alles auf mich zukommen lasse und Improvisation angesagt ist,  dass der Abend heute eine angenehmere Gestalt annehmen würde als bisher gedacht. Kurz war das auch durchaus so. Doch jetzt sitze ich hier, mit geraubtem Verstand, der leider irgendwo zwischen dir und mir in der Luft hängt, und sollte mich darauf konzentrieren, dass ich morgen eine  Klassenarbeit vor mir hab und ich jetzt doch noch was lernen könnte. Nur wie ohne Verstand. Meine Konzentration und meine Motivation tanzen irgendwo zusammen Tango und lachen sich heimlich darüber ins Fäustchen wie ich hier sitze und versuche noch irgendetwas zu retten.

Ich sitze also hier, warte auf meinen Verstand, die Konzentration und meine Motivation, die im Gegensatz zu mir kapiert haben, dass das heute nichts mehr wird und wünsche mir gleichzeitig weder Verstand noch Konzentration oder Motivation je wieder mein eigen nennen zu müssen. Der Wunsch nach ausbrechen wird lauter…

Sonntag, 12. Juli 2009

Sommerpause!!!

Ja, der Sommer macht Pause !!!

Bei einem Blick aus dem Fenster sieht es so gar nicht nach Sommer aus, es regnet, es ist dunkel und es ist kalt.

Statt mit einem Eis auf der Terasse oder am See, sitze ich mit einem Krug Tee mit Honig und Zitrone am Schreibtisch und versuch das Beste aus einem verregneten Sonntag zu machen.

 

aus aktuellem Anlass:

Samstag, 11. Juli 2009

What a fuckin’ day

Heute dreh ich noch durch… Nichts klappt, alles geht schief, alles streikt… ich will den Mac haben, mit dem ist alles so easy… und schon wieder versagt die Verbindung… dieser Eintrag wird erst nach dem 3. Versuch veröffentlicht … ich kotz gleich

Freitag, 10. Juli 2009

1. kommt es anders…

…und 2. als man denkt.

 

So kann es passieren, dass ein Abend, der zum Chillen gedacht war, jetzt mit ordentlich Arbeit beginnt. Muss ich jetzt wohl durch. :/

Donnerstag, 9. Juli 2009

ein Stück heile Welt

einen guten Kaffee, 5 Minuten frische Luft, ein paar Sonnenstrahlen auf der Haut und eine Hand voll frischer Johannisbeeren aus dem Garten und die Welt erscheint wieder in einem ganz anderen Licht -  ein bisschen heiler eben.

Traurig aber wahr

Manchmal reicht ein simples “PFFFT” aus um all meine Empfindungen eines Tages für einige meiner Mitmenschen auszudrücken.