BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 13. Juli 2009

Sitting, waiting, wishing

irgendwie ist alles so…. irgendwie halt.

Ich sitz hier vor einem Laptop, dass mich schon seit Tagen irre ärgert, hatte mich  damit angefreundet, dass heute nichts mehr gearbeitet wird und ich morgen alles auf mich zukommen lasse und Improvisation angesagt ist,  dass der Abend heute eine angenehmere Gestalt annehmen würde als bisher gedacht. Kurz war das auch durchaus so. Doch jetzt sitze ich hier, mit geraubtem Verstand, der leider irgendwo zwischen dir und mir in der Luft hängt, und sollte mich darauf konzentrieren, dass ich morgen eine  Klassenarbeit vor mir hab und ich jetzt doch noch was lernen könnte. Nur wie ohne Verstand. Meine Konzentration und meine Motivation tanzen irgendwo zusammen Tango und lachen sich heimlich darüber ins Fäustchen wie ich hier sitze und versuche noch irgendetwas zu retten.

Ich sitze also hier, warte auf meinen Verstand, die Konzentration und meine Motivation, die im Gegensatz zu mir kapiert haben, dass das heute nichts mehr wird und wünsche mir gleichzeitig weder Verstand noch Konzentration oder Motivation je wieder mein eigen nennen zu müssen. Der Wunsch nach ausbrechen wird lauter…

0 Comments:

Post a Comment