BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 18. Juni 2009

Wahnsinn...

... das Leben hält immer wieder neue Überraschungen für uns bereit. Und nachdem der Tag gestern richtig mies begonnen hat wandelte er sich zum absoluten Tag der Überraschungen. Und kaum hab ich einige Worte mit dir gewechselt (Tobi) gings bergauf. Ich fass es nicht. Wie machst du das nur? :D Nein, sags nicht ich wills nicht wissen, aber es darf so bleiben. 

Der Tag heute ging schon gut los. In einem "Interview" hab ich mal gesagt, dass es einfach ist mir eine Freude zu machen, eine Guten-Morgen-SMS würde da schon reichen. Heute gabs gleich  2 davon. Und ich beginne den Tag mit einem Strahlen und einem Wonnegefühl im Bauch wie das schon lange nicht mehr der Fall war. 

Carry on smiling ... :D ich hab mal wieder recht. 

0 Comments:

Post a Comment