BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 14. Juni 2009

Vergangeheit vertreibt Optimismus

In den letzte 3 Jahren hatte ich endlich ein Leben. Ich hab mich super gefühlt und nichts konnte mir gesundheitlich auch nur annähernd was anhaben. Mein Kopf war oben und ich war unschlagbar. Dauerfit und immer vorne mit dabei. 

Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so. Ausgelöst durch eine stärkere Erkältung um Ostern hab ich jetzt eine Bronchitis, die mich plagt und nicht wieder weg will. Ich huste wieder, hab ähnliche Schmerzen beim Husten wie früher und bin lang nicht so fit wie ich noch zu Anfang des Jahres war. Sport geht momentan gar nicht und der Stress den ich sonst weg stecke, strengt mich an. Ich hab abgenommen und die Tendenz ist immer noch fallend, trotz Ernährungszusatz zu den paar Tausend Kalorien, die ich am Tag eh schon zu mir nehme. Ich dackel wie früher von Arzt zu Arzt. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass diesmal die Ärzte wider erwarten sagen es sei alles in Ordnung, bis auf die Bronchitis eben. 

Langsam fang ich mir aber doch an Sorgen zu machen, da kaum Besserung eintritt. Was wenn meine Lunge doch nicht so super passt, wie es bisher schien. Was wenn es jetzt schleichend schlechter wird? Muss ich mich damit abfinden, dass ich nicht aus so hartem Stahl bin, wie es bisher schien?  

Noch ist der Kopf oben, aber die Sorgen fressen sich langsam durch...irgendwie hab ich Angst zur Zeit

0 Comments:

Post a Comment