BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 23. Juni 2009

"Eine schlummernde Liebe erwacht!" 

BITTEEEE WAS!!! Was ist bitte eine schlummernde Liebe und wo, bei wem und wieso überhaupt soll eine schlummernde Liebe erwachen. Was darf ich darunter bitte verstehn??? 

Sonntag, 21. Juni 2009

Heute...

... ist Tag des Dummbeutels!!!

Mein Gott was für Idioten sind heute online unterwegs ...

Freitag, 19. Juni 2009

Musik der Stunde

Silbermond

"Weg für immer"

Donnerstag, 18. Juni 2009

Wahnsinn...

... das Leben hält immer wieder neue Überraschungen für uns bereit. Und nachdem der Tag gestern richtig mies begonnen hat wandelte er sich zum absoluten Tag der Überraschungen. Und kaum hab ich einige Worte mit dir gewechselt (Tobi) gings bergauf. Ich fass es nicht. Wie machst du das nur? :D Nein, sags nicht ich wills nicht wissen, aber es darf so bleiben. 

Der Tag heute ging schon gut los. In einem "Interview" hab ich mal gesagt, dass es einfach ist mir eine Freude zu machen, eine Guten-Morgen-SMS würde da schon reichen. Heute gabs gleich  2 davon. Und ich beginne den Tag mit einem Strahlen und einem Wonnegefühl im Bauch wie das schon lange nicht mehr der Fall war. 

Carry on smiling ... :D ich hab mal wieder recht. 

Mittwoch, 17. Juni 2009

Gespräche mit Tobi

 "Hör mal!

  • MANN: Du hast was besseres verdient! 
  • DEUTSCH: Ich will nichts von dir aber versuchs dir schonend beizubringen!

Verdammt such dir endlich was BESSERES!!!"

                 


Grade bekam ich einen Anruf, dass das mit meinem neuen Auto doch klappt. Wenn ich Glück hab schenke ich mir zum Geburtstag ein neues Auto. Endlich mal wieder eine Positive Neuigkeit *freu* 

Sonntag, 14. Juni 2009

In den letzte 3 Jahren hatte ich endlich ein Leben. Ich hab mich super gefühlt und nichts konnte mir gesundheitlich auch nur annähernd was anhaben. Mein Kopf war oben und ich war unschlagbar. Dauerfit und immer vorne mit dabei. 

Seit einiger Zeit ist das nicht mehr so. Ausgelöst durch eine stärkere Erkältung um Ostern hab ich jetzt eine Bronchitis, die mich plagt und nicht wieder weg will. Ich huste wieder, hab ähnliche Schmerzen beim Husten wie früher und bin lang nicht so fit wie ich noch zu Anfang des Jahres war. Sport geht momentan gar nicht und der Stress den ich sonst weg stecke, strengt mich an. Ich hab abgenommen und die Tendenz ist immer noch fallend, trotz Ernährungszusatz zu den paar Tausend Kalorien, die ich am Tag eh schon zu mir nehme. Ich dackel wie früher von Arzt zu Arzt. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass diesmal die Ärzte wider erwarten sagen es sei alles in Ordnung, bis auf die Bronchitis eben. 

Langsam fang ich mir aber doch an Sorgen zu machen, da kaum Besserung eintritt. Was wenn meine Lunge doch nicht so super passt, wie es bisher schien. Was wenn es jetzt schleichend schlechter wird? Muss ich mich damit abfinden, dass ich nicht aus so hartem Stahl bin, wie es bisher schien?  

Noch ist der Kopf oben, aber die Sorgen fressen sich langsam durch...irgendwie hab ich Angst zur Zeit

Samstag, 13. Juni 2009

Irgendwie

ist alles so ...irgendwie...

Freitag, 12. Juni 2009

Ohne Worte

Umbruch!

Mich beschleicht das Gefühl, dass heute nichts so läuft wie es hätte sein sollen und sich dadurch einiges ändern wird... in welche Richtung vermag ich noch nicht zu erkennen

vergiss die alten Träume und lebe dein Leben!

Donnerstag, 11. Juni 2009

Es geht mir gut.

Und ich spüre wie das Leben meinen Körper flutet, wie die Motivation  und der Elan, die Freude und der Spaß meine Adern durchlaufen. Die Leere die mich die letzte Zeit begleitete schwindet und jedes schlechte Gefühl, jeder Schmerz einfach alles wird von der Böe des Lebens, die mich erwischt hat weggetragen und ich schau dem mit einer lebhaften Zufriedenheit ohne jegliches Gefühl des Verlustet nach. 

Dienstag, 9. Juni 2009

Geduldsübung

Jeder weiß doch, dass die großen Gewinne erst zum Schluss in den Eimer geworfen werden...

Montag, 1. Juni 2009

anti...

Du bist wie ein Antibiotikum, das alles an Krankheitserregern in mir systematisch abtötet.

Aber du bist das Antibiotikum, das alles an Gefühlen in mir abtötet. Es kommt der Zeitpunkt, an dem ich Antikörper gegen dich bilden werde, so leid es mir tut.