BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 16. April 2009

aus aktuellem Anlass

Sommerregen

(Fanta4)

Aufgewacht

Ein Morgen wie auf dem Campingplatz. Eine Gewisse Kühle hängt im Raum und macht die wohlige Wärme unter der Bettdecke noch schöner. Draußen das Zwitschern der Vögel, und das Rauschen des Waldes im Wind. Entfernte Auto Geräusche und Menschen die sich irgendwo unterhalten.

Ich komme mir vor als wachte ich in einem Zelt auf, das mich von den äußeren Einflüssen grade eben so abschirmt. Und ich freue mich auf das Aufstehn mitten hinein in die Natur, die mich umgibt.

Und dann stehe ich auf, schließe das Fenster weil es inzwischen echt kalt ist, gib der Kaffeemaschine ihr Startsignal und bin wieder mittem im Alltag. 

Mittwoch, 15. April 2009

Niemals werde ich dir zeigen
welchen Schmerz mein Herz tagtäglich in sich trägt.
Mein Stolz lehrt mich zu verbergen.
Im Sturm der Gefühle beginnt es zu regnen 
und unter Millionen fallender Tropfen
wirst du meinen Tränenregen nicht sehen.
Verborgen bleiben dir meine Gefühle und mein Schmerz
leise weint ein brechendes Herz

Montag, 13. April 2009

"Hier... mit ganz viel Liebe"

Jaja,  schön wär's A. . Würde er's ernst meinen hätte ich dir vielleicht geglaubt. Aber nur vielleicht...Ich hätte es mir gewünscht.

Leider geht Liebe nicht immer durch den Magen.

Sonntag, 12. April 2009

Die Nacht war lang...

Party, Spaß, Cruisen, 

und endlich hatte ich mal wieder das Gefühl zu Leben, Richtig gesund und bewusst da zu sein, eins mit mir. Zufrieden.

Dein Satz "Das war's, was ich mal wieder gebraucht hab'!!!" war und ist immernoch sowas passend. Genau das war's. Eine Nacht, frei von allen Sorgen, einfach nur durch die Gegend cruisen, alles hinter sich zu lassen und zu wissen, wir werden morgen zwar verdammt müde sein aber auch endlich wieder mal glücklich und zufrieden.

...und endete mit dem schönsten Sonnenaufgang der Welt 

Samstag, 4. April 2009

Tage des Lernens

"Spring über deinen Schatten" sind die Worte, die in letzter Zeit mein Denken und Handeln bestimmten. Oft gelangte ich an Punkte, die mich normalerweise ausbremsten. In der Letzten Zeit allerdings dachte ich mir dann oft

"mach einfach, geh doch einfach mal nen Schritt weiter, scheiß doch drauf"

Und siehe da: Ich hab viel gelernt, viel erfahren und mich viel verändert. Viel Neues auf mich zu kommen lassen und viel altes in den Gulli gekickt. Und ich muss sagen: ES GEHT MIR BESSER damit.

Eine neue Einstellung, die mich hoffentlich noch eine Weile begleitet. Ich arbeite daran.