BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 25. Februar 2009

Gespräche unter Freunden...

Nach einer langen und sehr guten Unterhaltung von heute Nacht komm ich zu dem Schluss, dass du mal wieder recht hast. Und die Ehrlichkeit, die du mir gegen über an den Tag legst, um mich aus meinen Löchern zu holen, trägt Früchte. Nach jedem Gespräch  mit dir über dieses Thema gehts mir super und ich fühl mich einfach wieder wohl und stark genug um allem zu trotzen.

Und von einem Mann zu hören wie ihr so tickt, und wie ihr in Sachen Frauen aggiert und reagiert ist immer wieder hilfreich. Dein Schluss, dass er nicht das von mir will, was ich mir wünschen würde und was ich von ihm will, stimmt mit dem überein was ich schon eine Weile befürchtete, es aber nicht wahr haben wollte. Es ist schön zu wissen, dass du immer wieder für mich da bist, mir sagst was es mir klar zu machen gilt, und das auf eine schonende und einfühlsame Art und Weise, die es vermag mich jeder Zeit wieder aufzubauen.

0 Comments:

Post a Comment