BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 29. Januar 2009

Songs für die Seele

heute Sabrina Setlur

Alles...

mir fehlen die Zeit und die Worte um die Gedanken und die Gefühle, die mich derzeit beschäftigen (und das sind viele), creativ nieder zu schreiben. 

Dabei wäre es heilend für die Seele den Balast hier einfach los zu werden...

Samstag, 24. Januar 2009

Fucking Friday

Heute ist mal wieder einer der verdammten Tage, die ich kaum ertrage und mich immer wieder frage, warum mich all diese Gefühle plagen.

Samstag, 17. Januar 2009

Dazu musst du erst mal los ziehn und alle Splitter wieder einsammeln. Wenn du es dann noch schaffst alles wieder zu einem erkennbaren Herzen zusammen zu fügen und es mir geflickt und auf Samt gebettet zurück bringst,  reden wir nochmal darüber ob ich es dir vielleicht schenken kann. Garantien dafür sind leider ausverkauft...

Dienstag, 13. Januar 2009

Was uns bleibt...

Egal was wir tun, es läuft falsch:

warten wir, warten wir zu lange
reden wir, reden wir zu früh darüber
entscheiden wir gar nichts zu tun, zerreißt uns die Sehnsucht
folgen wir dem Kopf, statt dem Herzen, frisst uns der Schmerz

Was uns also bleibt ist die Hoffnung. Hoffnung darauf dass es eines Tages so klar und einfach wird, dass Worte nicht mehr nötig sind und nur die stumme Sprache der Herzen ausreicht um uns glücklich zu machen.

Was uns bleibt ist die Hoffnung weiterhin den Mut zu haben, jeden Tag mit offenen Augen Schritt für Schritt durch die Welt zu gehn und die Gedanken an ein Aufgeben und ein Ausschalten der Gefühle jeden Tag aufs neue Beiseite zu schieben.


Danke Änsch ;)
"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist das nicht das Ende!"

Donnerstag, 1. Januar 2009

kleine Wahrheiten

Man sollte sich nur verlieben, wenn eine tolle Geschichte hinter dem ersten Treffen steckt.

(Lucy Liu in Lucky # Slevin )