BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 30. Dezember 2008

fällt dir was auf?

Du kannst die Welt verzaubern!!!

und

du hast die Welt verzaubert... meine Welt

Freitag, 19. Dezember 2008

Status verändert

Für manche Dinge braucht man länger um sie zu erreichen als für andere. Aber wenn man sie sich dann erkämpft hat, kann nichts das gute Gefühl mehr toppen, für eine Sache gekämpft zu haben und sie auch bekommen zu haben. 

Dienstag, 16. Dezember 2008

So wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

In diesem Augenblick hat die Liebe uns genommen 
Und ist ohne uns zu fragen 
Mit uns raus aufs Meer geschwommen 
Und ich lieg in Deinen Armen 
Und die Wellen wollen uns gerne tragen 

Und ich fühl mich so wie du 
Und du fühlst dich so wie ich 
Wir sind da wo wir sind 
Denn was anderes wollen wir nicht 

Ich geh mit dir wohin du willst 
Auch bis ans Ende dieser Welt 
Am Meer am Strand wo Sonne scheint 
Will ich mit dir alleine sein 

Denn so wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

Mit dir bin ich Zuhause angekommen ohne Ziel 
Was wir brauchen sind wir beide 
Davon brauchen wir soviel 
Und wir geben uns neue Namen 
Und ich Schlafe so gerne mit dir ein 

Und ich fühl mich so wie du 
Und du fühlst dich so wie ich 
Und wir küssen uns bis immer 
Denn was anderes wollen wir nicht 

Ich geh mit dir wohin du willst 
Auch bis ans Ende dieser Welt 
Am Meer am Strand wo Sonne scheint 
Will ich mit dir alleine sein 

Denn so wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

Ich geh mit dir wohin du willst 
Auch bis ans Ende dieser Welt 
Am Meer am Strand wo Sonne scheint 
Will ich mit dir alleine sein 

Denn so wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

Montag, 15. Dezember 2008

In jeder Sekunde...

... bin ich Genießer

Es ist gut jeden Tag zu spüren, dass man nicht allein ist, zu spüren und gesagt zu bekommen, dass man dem anderen wichtiger ist als man bislang glaubte. Es ist jemand da, dem wir etwas bedeuten und für den wir wichtig sind wie er für uns wichtig ist. Es ist Hühnersuppe für die Seele und lässt uns trotz der Kälte die manchmal um und in uns herrscht nicht erfrieren.

Ich genieße stillschweigend was um mich und mit mir gerade geschieht. 

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ein Hauch von Winter


Große, weiche Flocken schweben ständig absolut lautlos und eine nach der anderen zur Erde. Gibt es eine perfektere Stille als die Einsamkeit im Herzen während eines weichen Schneegestöbers, das auf uns nieder regnet? 
Unsere Welt kehrt sich nach innen, und Träume und Rätsel liegen in der klaren, eisigen Luft. 
Der Himmel verändert sich, und uns. 
Aus der scharfen, klirrenden Kälte einer Million kleiner weißer Sterne wird eine wohlige Wärme, die die Erde und unsere Herzen umspült.


Mittwoch, 3. Dezember 2008

Einen Moment Zeit

für eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage...


70% Rum, von dem man nicht weiß, dass er das ist, sollte man nicht trinken...es passieren seltsame Dinge danach, und vorallem tut man Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte... "es war ne Erfahrung, und ich fands geil, aber wiederholt wird das vorerst nicht"

"Drecksau!"..."also das hat schon lange niemand mehr gesagt"..."liebevoll gemeint"
und ich hab mir sagen lassen, das "unanständig" zu sein reizvoller ist als es nicht zu sein :))

Die Worte "TYPISCH MANN" sind an der Tagesordnung im Moment :)

Musikalisch bin ich ganz Pink im Moment. Das Album Funhouse läuft im Dauerrepeat und sorgt für gute Laune, die ich unter dem Stress, den ich Momentan hab gut brauchen kann.
Aber immer wieder gibts Aufhellung unter dem ganzen Stress... Ich hab Bescheid bekommen, dass das mit der neuen Wohnung sicher klappt und ich die nächsten Tage definitiv umziehn kann. Alles in Butter auf m Kutter :)

...und das allerbeste: Ich bin frei, frei von Gefühlen und jede Art von Flirt ist so locker und frei, wie es das schon lange nicht mehr gab. Ich bin offen für neues (und das bezieht sich nicht auf Freitag *grins*)

Motto der Woche: That's life! ;)

Donnerstag, 27. November 2008

Satz des Tages

Es ist nichts mehr wie früher aber trotzdem hat sich nichts verändert!




Donnerstag, 20. November 2008

nach einem stressigen Tag nur noch heimwollen, das Auto treten und den Kerl im Auto vor mir beschimpfen, weil er nicht zu fährt und dann...


seh ich dich aus dem Augenwinkel und beschließ dir spontan "Hallo" zu sagen und mich von dir kurz umarmen zu lassen.

Ich komm mit einem "Halloooo" auf dich zu und seh dein Grinsen, das mir sofort gut tut, deine darauf folgende Umarmung nimmt mir dann komplett den Wind aus den Segeln. Deine Art tut mir gut...du tust mir gut

Ich verlasse die Tanke mit einem Lächeln im Gesicht und einer neuen glücklichen Ruhe, die mich dem Rest des Tages mit neuem Elan begegnen lässt... die Arbeit wartet schon darauf



Montag, 17. November 2008

Reaktion...

Ich lächle, nein ich strahle. Denn es gibt auch bessere Menschen.


Danke euch!


P.S. den, der "Reaktion" vorher gegangenen Eintrag hab ich wegen übertriebener Härte, ausgelöst durch blinde Wut, in einen Entwurf verwandelt. Es scheint als würde reden doch helfen, manche Dinge plötzlich nicht mehr so wichtig erscheinen zu lassen.

Sonntag, 2. November 2008

Chaos im Kopf!!!


Und es wird nicht besser, es ändert sich hin und wieder aber besser wird es nicht. Eigentlich konnte ich es reduzieren aber nur was die Quantität angeht, die Qualität (wenn man das so nennen kann) ist die gleiche... 
Und es schafft mich, da noch weit und breit keine Lösung zu finden ist. 

Verdammt kann nicht einer von euch mal irgend was von sich geben, einer der ganz klipp und klar sagt "in die Richtung gehts", so dass keine Interpretation nötig ist und ich endlich weiß wo es hin geht... MAAAAAANNNN 

Donnerstag, 30. Oktober 2008

Wie man dem Datum in meinem Blog entnehmen kann, hab ich schon einige Zeit nichts mehr geschrieben. Liegt am Stress. Der hat mich in der letzten Zeit ziemlich in Beschlag gehabt.

Gut bekommen ist mir das allerdings nicht. Seit über einer Woche quält mich eine Erkältung, die sich inzwischen zur Grippe entwickelt hat und mich die meißte Zeit vom Tag ans Bett fesselt...

ICH KÖNNT KOTZEN

Aber was man seinem Körper nicht an Erholung gibt, holt er sich eben mit Gewalt. Es war noch nie gesund über 14 Tage lang mit einer Leistung von über 100% durch die Gegend zu rennen. Es passieren Fehler, die den Stress erhöhen und schlechte Laune und mieses Klima hervorrufen. Da hilft es auf Dauer auch nicht mehr, abends eine Weile abzuschalten, wenn dadurch zuviel liegen bleibt und somit den Stress wieder erhöht... 

TEUFELSKREIS

und der Körper bricht aus!!!

Donnerstag, 16. Oktober 2008

Stressfrei???

Ne warum auch...


Eigentlich hab ich heute mit nem schönen chilligen Tag gerechnet. 
ABER: 1. kommt es anders und 2. als man denkt :)

Ursache allen Übels war heute Nacht Punkt 4.00. Ich wach auf mit einem Unterzuckerwert mit dem andere schon im Koma liegen. Nach knapp einem Liter Spezi und einer Tafel Schokolade gelingt es mir eine Stunde später wieder einzuschlafen. 
Um 6.10 hätte dann eigentlich mein Wecker klingeln sollen... HÄTTE SOLLEN... hat er aber nicht. Fakt ist ich wach um 8.00 (wiederum Punkt 8.00) schau auf die Uhr und denk mir nur so " Eigentlich solltest du jetzt in der Schule sitzen, da ging was schief *ratter ratter* AHHHH verschlafen, jetzt aber Gas"

- Anruf in der Schule - Katzenwäsche - Vollgas zur Schule - Klassenarbeit mit einem Umfang für 135 Minuten in 90 Minuten schreiben (ich wurde komplett fertig) - Schleunigst was zu essen besorgen, weil ich den Unterzucker schon wieder merk - 

Ein Morgen ,der chillig und stressfrei werden sollte, entpuppt sich als totales Chaos... schlimmer als die ganze Woche. In so ner Woche hilft nur Adrenalinspiegel oben und den Körper auf Vollgas halten, sonst klappt man zusammen. 

Mittwoch, 15. Oktober 2008

und ich stelle fest...

... trotz des ganzen Ärgers und des Stresses geht es mir gut. Ich bin wieder bei mir angekommen, konnte mich sammeln und fühl mich gut im Moment. Ich spür eine seltsame Gelassenheit und Zufriedenheit... 

Mein Dank an die Auslöser dafür. Die Freude, dass es euch in meinem Leben gibt, schafft es grade, dass alles was mich angreift an mir abprallt wie Regen auf ner Nanobeschichtung :)

und wieder bestätigt sich 

 "Was dich nicht umbringt, macht dich stärker"

Vielleicht würde es mir besser geh'n, wenn ich meine Beherrschung auch mal verlieren würde...

Sonntag, 12. Oktober 2008

Es heißt man soll aus seinen Fehlern lernen. Ich mach das an sich auch, meistens. 


Ich hab also gelernt mich nicht mehr nur auf eine Sache zu fixieren und dabei anderes aus den Augen zu lassen oder anderem keine Chance zu geben. Im konkreten Fall betrifft das die Männerwelt, zu oft hab ich mich auf einen fixiert und dabei keine Augen für andere gehabt. Oder anderen, die Interesse gezeigt haben schon von vorne rein keine Chance gelassen hab.

Jetzt wo ich das versuche zu unterlassen und meine Augen offen halte für alles sollte man meinen ich wäre glücklicher als zuvor....

Ich bin nicht unglücklich aber das Chaos, das entstanden ist dadurch ist kaum zu überblicken, geschweige denn zu sortieren. 
Ich hab keine Ahnung mehr was ich will, wie ich mich verhalten soll oder ob das alles noch zu genießen ist oder aus m Ruder läuft.

Ich bin nicht glücklicher und nicht unglücklicher als zuvor nur das Chaos in meiner Gefühlswelt verändert sich, stellt sich mir also die Frage ob s einem wirklich immer hilft aus Fehlern zu lernen und was zu ändern.

Samstag, 11. Oktober 2008

Da kennt man sich eigentlich seit Jahren... eigentlich

 
und durch einen Zufall lernt man sich dann richtig und näher kennen und stellt fest, das man 100% auf einer Wellenlänge ist und hat einen super schönen Abend.

Manchmal stellt das Leben seltsame Dinge an... und wir genießen es und leben einfach und freuen uns daran!


Montag, 6. Oktober 2008

That's Life...

aus einem anfangs verkorksten Abend wurde in etwas anderer Konstellation als erwartet ein schöner Abend... und zu guter Letzt kam eine lang ersehnte und erwartete Email...


Fazit: 

 Manchmal müssen Dinge einfach schief gehn, um Platz für Besseres zu schaffen!!!

Wenn ich jetzt noch lerne nicht immer gleich den Kopf hängen zu lassen, 
kanns nur besser werden.
Wobei eben erwähnter bei mir auch immer schnell wieder oben ist, wie sich heute 
wieder gezeigt hat...

That's Life :) 

"Man darf nie was erwarten"


"Ich erwarte schon gar nichts mehr, aber am meisten ärgert mich, dass es gar Nichts zu erwarten gibt"

Sonntag, 5. Oktober 2008

no words to explain...

eigentlich würde ich ja gerne eine Blogeintrag schreiben... doch mir fehlen die Worte.


Die letzten Tage ist viel zu viel passiert, viel gutes, viel seltsames, schlechtes kann man eigentlich nicht sagen... aber ich werde einige Zeit brauchen ums zu verstehn und in Worte zu fassen... vielleicht gelingt es mir ja etwas Ruhe in meine Gefühlswelt und in meine Welt allgemein zu bringen. 
Vielleicht schaff ichs dann auch ein paar Sätze dazu zu formulieren, um selber durchzusteigen was grade los ist.

Montag, 29. September 2008

Ich brauch den Kopf frei, für das was zählt...

Sonntag, 21. September 2008

haha...

vielleicht sollte ich diese Woche mal auf mein Horoskop hören, auch wenn ich sonst nicht dran glaub^


"... Im Zweifelsfall gilt: lieber küssen, statt reden"

Freitag, 19. September 2008

so kanns gehn...

Tja, Junge... wenn du weiterhin so mit mir umgehst und ich dir so unwichtig bin, wunder dich nicht, wenn ich irgendwann mal nicht mehr da bin, wenn du mich brauchst...  



Mittwoch, 17. September 2008

ungeklärte Klarheit

Warum nur fühl ich mich in letzte Zeit immer irgendwie unvollständig. Ständig hab ich das Gefühl irgendetwas fehlt, "leer" ist der falsche Ausdruck, unvollständig eben. 

Irgendetwas, Irgendwer fehlt...

Sonntag, 14. September 2008

:)

Samstag, 13. September 2008

So sieht s aus!!!

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..."

(Schwein sein, Die Prinzen)

sonst bleibst du nämlich auf der Strecke!!!

Mittwoch, 10. September 2008

"MARIA!! STOP!!! du fängst wieder an dir Gedanken zu machen über Sachen die noch nicht soweit sind. Wenn es soweit kommen sollte, dass da mehr ist, DANN kannst dir Gedanken machen. Bis dahin lass es laufen und mach worauf du Bock hast. Hat bis jetzt jemand auf dich so Rücksicht genommen? NEIN also sei mal bissle mehr ego!!! Das kannst dir leisten. So das war das Wort zum Mittwoch "

Danke.... das hab ich jetzt gebraucht...

Dienstag, 9. September 2008

ein kleiner Funke ...

nur ein kleiner Funke Hoffnung, und es geht mir deutlich besser,


jetzt noch ein Fünkchen Glück und ich fühl mich wieder so richtig wohl ...

Sonntag, 7. September 2008

... find ich mich auf m Fußballplatz wieder


ist immer wieder witzig nur heute besonders...

Der Sanitäter zum Torwart  "Die Levering, die Levering, das ist ein geiles Ding" 
alles lacht, der Kommentar des Torwarts "Na, er lügt ja noch nicht mal"
später der Sani wieder zum Torwart " Isch lieb disch", darauf der Torwart im vorbeilaufen " Isch misch auch" 

Nach dem ich mich in eine kleine Wasserlache gesetzt hab, hatte ich logischerweise einen nassen Hintern. Der Sani zu mir " Auf m Sportplatz feucht werden, also junge Frau..."
Darauf ich " Ja Hallo Mann, da laufen 22 Männer in kurzen Hosen, mit mords bemuskelten Beinen und tollen Körpern auf einem Haufen durch die Gegend, wenn man da nicht feucht wird, wann denn bitte dann"

Einer der Spieler bekommt einen Ball zwischen die Beine und liegt mit Schmerzen ab. Kommentar des Schiedsrichters  " Naja so schlimm ist das nicht. Jetzt kann er heute halt nicht mehr und morgen vielleicht nicht gleich".

Ich geh ins Clubheim um mir einen Schokoriegel zu kaufen, komm an die Theke und werde mit dem Satz " Toilette??? Treppe runter" empfangen. Darauf meinte ich " Ich weiß, aber ich hätte gerne einen Schokoriegel, gibts das hier?"  " Wasser???"   "Nein einen Schokoriegel!!"  
" Eis???" " Nein, S-C-H-O-K-O-L-A-D-E!!!"  "Wasser und Schokoladeneis??? Nein haben wir nicht"    - und ich dachte nur so HÄÄÄÄ!!! 

Samstag, 6. September 2008

Es muss!!!

Manchmal wünschen wir uns einfach nicht aufzuwachen, weil wir schon beim ins Bett gehen Angst davor haben, was uns am anderen Morgen nach dem Aufstehen erwartet.

Und dann wachen wir auf und stellen mal wieder fest, dass das Gerede von " Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus" ein blödsinniges Märchen ist, dass in deiner Kindheit vielleicht noch wahr ist, aber irgendwann einfach als Lüge enttarnt wurde.

Die Welt sieht verdammt noch mal nicht anders aus, sie ist noch genauso zertrümmert wie tags zuvor. Die nächtliche Flucht in ein paar schöne unbeschwerte Stunden, in der du deine Wut und deinen Schmerz kurzzeitig verdrängen kannst, ist vorbei und die kalte Realität holt dich wieder ein - rasend schnell...Du wachst mit Schmerzen auf, die dich schreiend im Bett liegen lassen, und stellst dann mit erschrecken fest, dass sich nichts verändert hat. Du bist genauso wütend und verletzt wie tags zuvor und siehst zu dem noch eine Welt, die dir alles bedeutet in Trümmern liegen. 
Du hörst nur den Satz "Es tut mir leid, ich muss weg. Ich kann nichts dafür, diesmal nicht. Versprich mir, dass du dein Leben weiter lebst" und brichst in Tränen aus, weil du weißt, dass es nie vorbei sein wird... Weil du weißt, dass es ihn schon vor einiger Zeit wieder eingeholt hat und dass es immer wieder da sein wird... Du weißt es und du siehst es und noch schlimmer: Du weißt, dass es nichts gibt was du tun kannst. Da zu sein und dein Leben weiter zu leben wie du es versprochen hast, ist alles. Du weißt du bist stark, du weißt du kannst das, und doch spürst du eine gähnende Leere in dir, die dich für einen Moment schwach werden lässt, dir erneut die Tränen in die Augen treibt bis du daraus Kraft zu schöpfen vermagst und du weißt ...

es geht weiter

ES MUSS!!! 

Dienstag, 2. September 2008

Wiederholung ...

wie damals...


bin ich momentan wieder sicher, dass ich mein Herz noch nicht verschenken kann...ich will es nicht teilen müssen

Donnerstag, 28. August 2008

Raser und so

die linke Spur auf der Autobahn ist dazu da schneller zu fahren als die Autos auf der rechten Spur. Dachte ich jedenfalls immer.
Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Wieso darf man in so ner Situation nicht rechts überholen, verdammt ...

"Man, wenn du nicht weiß wo dein Gaspedal ist, dann geh gefälligst von der Überholspur!!"

Montag, 25. August 2008

ohne Kommentar

 I was sitting, waiting, wishing ... 

Wenn das ein Traum war, warum verdammt musstest du mich wecken ?!? 

Sonntag, 24. August 2008

Nix geht ...

... und was geht, geht schief!!!



Spontaneität, Flexibilität und Gelassenheit sind notwendig... und die Devise muss "DURCHHALTEN" heißen

Samstag, 23. August 2008

Irrtümer und so...

Ich höre nur 


"Oh Gott, Oh gooooott, Oh mein Gott"

Und sehe 2 recht breite Rücken in den Toilettenkabinen mit offenen Türen vor der Schüssel stehen, die Situation ist eindeutig - pinkelnde Männer

Wir weisen die Herren darauf hin, dass sie in der Damentoilette sind und bekommen die Antwort

"Ach drum hat s hier nur Kabinen und Schüsseln, wir haben uns schon gewundert"

Männer, kleiner Tipp: Hirn einschalten soll helfen, und manchmal reicht s sogar die Augen auf zu machen...

Ich frage mich...

... warum ich mich immer wieder so behandeln lasse... irgendwann wird meine Gutmütigkeit erschöpft sein...

Mittwoch, 20. August 2008

jap, wie immer eben. Ich gewöhn mich dran :( 

Dienstag, 19. August 2008

9.30 Uhr erste Feststellung des Tages: Ich kann nicht mehr schlafen, da mein Fenster offen ist, und draußen im Garten lauthals eine Säge kreischt... 

Folgefeststellung: Ich bekomm doch ernsthaft ein schlechtes Gewissen, wenn ich im Bett lieg und mein Dad draußen am arbeiten ist :) -  seltsam, bin ich etwa krank ^^


Mittags erreicht mich die Erkenntnis, dass ich das nächste Mal lieber gleich den Fachmann an die Sache lasse.  Denn so ganz geschwind klappt meistens eh nichts, so kams, dass der Einbau meines neuen Autoradios, den mein kleiner Bruder g'schwind machen wollte sich über 2h hinzog, eine defekte Sicherung, d.h. kein Strom für Uhr und Radio, und somit eine Fahrt zu Werkstatt zur Folge hatte.

Die nächste Erkenntnis erreichte mich am späten Nachmittag. Ich hatte mich endlich aufgerafft unsere "Rümpelkammer" aufzuräumen, dabei hab ich gemerkt, wenn man s anpackt ists meistens nicht so wild wie s auf den ersten Blick aussieht. Es war also ziemlich schnell Ordnung geschaffen. 
Eine Erkenntnis ganz nach dem Motto 

"Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt"

Abends musste ich dann endlich einsehen, dass sich manche Dinge einfach nicht ändern lassen und es Zeit wird, sie so zu nehmen wie sie sind, und sich nicht länger darüber zu ärgern. Denn sie sind es nicht wert, sich auch nur eine Minute zu ärgern.

Und dann zu guter Letzt eine letzte Einsicht eines lehrreichen Tages. Auch wenn eine gewisse Menge Pessimismus vor allzu großer Enttäuschung schützt, sollten wir doch versuchen Situationen positiv denkend zu meistern oder zu sehen. Die Stimmung wird dadurch deutlich besser. Ich hab zu meinem Optimismus zurück gefunden...

Freitag, 15. August 2008

Du fehlst ...

immer noch!!!


Auch nach 5 Jahren fehlst du mir immer noch


 :(




... ändert sich dein Leben von Minute zu Minute

Fortsetzung folgt...

Bodensee-Nacht-Bade-Session Vol.2 


andere Leute, andere Zeit, anderes Wetter

geil wars


Fortsetzung folgt ...

Donnerstag, 14. August 2008

Feelings

Es kann gar nicht hell genug sein
alle Lichter dieser Welt
sollen heute für mich leuchten
Ich werd rausgehen
mich nicht umdrehen
Ich muss gehen
Manchmal muss Liebe schnell gehen
ich überfahr mich überall
Manchmal muss das Leben weh tun
nur wenns weh tut
ist es gut
dafür zu leben
...

(Gib mir Sonne, Rosenstolz)

Dad: "Schau mal mein Balsamiko hat sich erholt!"


Ich: "Dein Balsamiko?!?! Das ist doch kein Balsamiko!"

Dad: "Was soll das denn sonst sein, Klugscheißer???"

Ich: "Mhm vielleicht Basilikum?!?!"

Dad: "Oh, ups ja du Klugscheißer, könntest recht haben" 

Ich musst halt schon lachen...

Dienstag, 12. August 2008

... den Regen, der über mir auf s Dach prasselt.  


Schließe ich die Augen, seh ich mich auf der Straße stehn. Nass und unfähig mich von der Stelle zu rühren weil der Anblick mich fesselt, prasselt der Regen auf mich nieder. Ein warmer Sommerregen auf meiner Haut. Die plötzliche Berührung lässt mich erschauern und dennoch... 

ich sehe mich da stehen, alleine, nass, mit leerem Blick in deine Richtung und doch... zufrieden...


passend: aus "Unendlich" (Silbermond)

Doch wie ein warmer Sommerregen
regnest du auf mein Leben
Wie ein Heer aus Tropfen, auf den heißen Stein.


Sonntag, 10. August 2008

Wie so oft...

und wieder einmal liege ich wach und warte vergeblich auf ein Einschlafen...


diesmal ist es kein Traum, der mich geweckt hat, und mich schmerzlich an eine Vergangenheit erinnert, die einfach immer da sein wird, weil es nie einen Abschluss gab. Kein Traum, der mich in einem weißen Bett aufwachen lässt mit lauter fremden Menschen um mich herum.

Nein, es ist schlicht und einfach mein Gewissen, das sich meldet... ich hab definitiv ein schlechtes Gewissen. 
Dazu kommt eine Art Gefühlschaos, das eigentlich doch keines ist, aber mein schlechtes Gewissen auslöst...

Kompliziert, ich weiß. Aber wäre es das nicht, könnte ich mich jetzt in meine Decke hüllen, die Augen schließen und einfach in Ruhe schlafen, was ich jetzt auch erneut versuchen werde...

Freitag, 8. August 2008

Vorahnungen...

und da behaupte einer wir Frauen besäßen keinen 7. Sinn.


Eine kleine Stimme sagt mir, du gehst dir jetzt eine neue Jeans kaufen, scheiß drauf ob du sie brauchst oder nicht, du gehst sie jetzt kaufen.
Kaum zu Hause trifftt mich die Erkenntnis, dass es halt mal wieder nichts wird.

Was solls, ich hab ne neue Jeans, Frustkauf im voraus getätigt...

Same procedure...

Verwirrung macht sich breit 

Donnerstag, 7. August 2008

chillig auf m Bett flacken,
aus den Boxen klingt Jack Johnson, 
der Wind zieht an mir Vorbei durchs Zimmer und bringt mir ein paar herrlich warme Sonnenstrahlen mit. 

und dann eine SMS von dir... Idylle perfekt


Mittwoch, 6. August 2008

Ja wie denn???

Wie soll ich das denn genießen, wenn ich noch keine Ahnung habe, ob es was zu genießen gibt? Und momentan haben sich die Schmetterlinge irgendwie zu Bauchschmerzen entwickelt...

Dienstag, 5. August 2008

Seelentherapie

...


alles was wir brauchen ist Liebe auf Rezept,
gib mir dein Vertrauen und halt dich an mir fest.

...

Ich heile dich, wenn du mir dein Herz schenkst
und du heilst mich, wenn ich in deinen Armen bin

...

( Die Toten Hosen ; Seelentherapie ) 

...kammanixmachen... 


...kammawasmachen...

...kammaabanixmachen...

*grummel*

... ich will ... ich will ... ich will ... 

Montag, 4. August 2008

Besonders ist toll

Immer wieder überrascht von deiner Einzigartigkeit stelle ich immer öfter fest wie besonders du wirklich bist...

Sonntag, 3. August 2008

"Das Leben ist wie ein Freibad, erst ne kalte Dusche und dann purer Sonnenschein"

Samstag, 2. August 2008

Manche Dinge werden besser, in dem sie sich zurück entwickeln. 


Anders gesagt, man muss halt hin und wieder einen Schritt zurück gehn und etwas vom Weg abkommen, um voran zu kommen.

...und dann, ganz plötzlich, völlig unerwartet und überraschend, tun sich neue Wege, in eine ganz andere Richtung auf und ohne was daran ändern zu können, zieht es uns in die Richtung. Ungewiss was uns erwartet, und zu unsicher können wir nicht anders und folgen dem Weg, stets in der Hoffnung, das Ziel möge unseren Ansprüchen gerecht werden...

...und je länger wir unterwegs sind, desto müder werden wird, unsere Nerven liegen zeitweise blank, und wir werden verletzlicher.


Ich bin, als die Nerven blank lagen, vom alten Weg abgegangen und hab dadurch erreicht was ich wollte: Es wurde alles besser und einfacher, die Situation ist wie ich sie haben wollte und alles hat sich entspannt. 
Im Moment hab ich noch etwas Angst vor meinem neuen bildlichen Weg, aber ich erwarte mit Spannung seinen Verlauf .  Gedanken über sein mögliches Ziel vermag ich mir allerdings nicht zu machen, aus Angst vor einer Enttäuschung.



Fazit: Versuch gelungen ;)




Ach verdammt...

... ich hab vergessen zu bloggen  *grins*


der Countdown ist abgelaufen, URLAUB erreicht :D

Freitag, 1. August 2008

5...4...3...

der Countdown läuft. Nur noch knappe 5,5 h.... 

Dienstag, 22. Juli 2008

Zucker für die Seele

...


"wenn du jetzt nicht bald was machst, dann..."

"ich warte aufs richitge Lied"

"und dann?"

"und dann nehm ich dich an der Hand, seh dich an, und hoffe, dass du endlich weißt was du willst"

"und dann"

"und dann hast du die Wahl zwischen einem guten, und einem ziemlich guten Kuss"

"ich nehm den Guten"

"warum das denn"

"den ziemlich Guten würd" ich mir gerne einpacken lassen, falls ich später noch Hunger krieg' "

Donnerstag, 17. Juli 2008

Na vielen Dank auch

Ist gut zu wissen, dass es zu viel verlangt ist, wenn ich mal zehn Minuten von deiner kostbaren Zeit im Bett brauche, Bruderherz. Du Arsch... Ich habs langsam echt satt.

Da denkt man, wenn man nicht so ist wie du, und sich eben nicht auf dein Niveau runter lässt, ändert sich was. 
Es kotzt mich an. 

Naja was solls, war ja schon immer so. Und eines Tages wirst du sehn, was du davon hast...

Mittwoch, 16. Juli 2008

Seltsame Art der Unterhaltung und der Suche nach einer Freundin


Typ: Ich suche eine Freundin und ich finde dich süß.

Ich: Danke..

...die Unterhaltung geht hin und her, der Kerl beginnt mich zu nerven...

Typ:  Ja, was denkst, willst mit mir zusammen oder? 

Ich: Hallo!?! Ich kenn dich nicht mal...

Typ: Ja oder nein?

Ich: Schau, dass du Land gewinnst...

Ich glaub ich bin im falschen Film!!! Was ist denn nur los zur Zeit??? Gibt's denn keine "normalen" Typen mehr?!? 

(doch gibt's ^^der Kerl vom Einkaufen heute war "normal") 

Ein Flirt am Morgen...

... vertreibt Kummer und Sorgen :D


Auch am Mittag verfehlt er seine Wirkung nicht. Ich wusste gar nicht mehr wie gut doch so ein Flirt für die Seele ist...

Unwort der Woche...

Mein ganz persönliches Unwort der Woche:


... Leere ...

Dienstag, 15. Juli 2008

Schock!!!

...ich hatte einen Autounfall...

Das nächste mal, ruf vorher an, damit ich dir meinen Schutzengel zur Verstärkung deines Schutzengels schicken kann. Ich weiß nicht ob ich es ertragen würde, wenn deiner versagt. 

Großer, du bist mir ein unendlich wichtiger Freund und ich glaube ich würde es nicht ertragen dich jetzt schon wieder zu verlieren. 

Pass auf dich auf.

Mittwoch, 9. Juli 2008

Krasse Sache das :)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D in doppelter Hinsicht.


Genau das hab ich heute gebraucht, solche kleinen Freuden, die einem nem beschissenen Tag versüßen... thx.

Sonntag, 6. Juli 2008

spontan und so...

Nach ner, für die Gastgeberin, leider etwas schief gelaufener Party, verlassen wir diese und beschließen ganz spontan an den Bodensee zu fahren, morgens um 2.00 versteht sich.


Bodensee bei Nacht ist einfach mega, selten hat Schwimmen so nen Spaß gemacht. Dann einfach bissl am See rumcruisen, ne runde Fußball auf nem Platz, weiß Gott wo der war, tolle Gespräche, viel Lachen... 

Jungs das war die unbeschreiblichste Nacht, die ich seit langem erlebt hab. Wiederholung  jeder Zeit wieder... 

P.S. Jungs, ihr seid geil :D 


Mittwoch, 2. Juli 2008

Er: Man ich bin so müde...


Ich: frag mich mal.

Er grinsend: Bist du müde?

Ich: Oh ja verdammt, bin ich, kann zur Zeit nicht schlafen, ist immer so warm in meinem Zimmer, ist ja direkt unterm Dach.

Er: Mein Zimmer ist nicht unterm Dach, aber ich kann trotzdem nicht schlafen.

Ich: Wieso das?

Er: keine Ahnung.

Ich: Ist da etwa ne Frau im Spiel?

Er: Ja meine Rechte Hand!

...

Montag, 30. Juni 2008

... aber sowas von



"Wird ein Versicherter durch einen Arbeitsunfall getötet und ist mehr als 3 Tage arbeitsunfähig..."

... is klar soweit... 

Der Abend verlief deutlich ungünstig, schon von Anfang an. 


Erst muss ich jemandem absagen, den ich gerne dabei gehabt hätte, aber leider warst du einfach zu spät dran.

Wir fahren also um 17.30 los - Konstanz bzw. Kreuzlingen um in der UBS-Arena das Finale anzuschauen. Wir kommen da an, parken im Lago-Parkhaus und finden erst mal den Weg aus dem Parkhaus nicht, bis es uns zu blöd ist und wie die Ausfahrt nehmen - zu fuß :)

Wir warten und warten, bis der Rest der Truppe, die unterwegs beschlossen hat, sich zu uns zu gesellen, auch ankommt.

Dann der erste Schreck die Arena ist voll, wir bekommen keinen (gratis) Stehplatz mehr, und auch unser Versuch einen Sitzplatz für 10,- zu bekommen geht schief... :(

Wir beschließen es uns auf der Wiese gemütlich zu machen, finden einen tollen Platz und beschließen uns was zu trinken zu besorgen, da ich eh noch Geld holen muss, bin ich diejenige die sich Richtung Stadt aufmacht. 

Ich geh also Geld holen, klappere die Innenstadt nach einem geöffneten Kiosk oder einer Tankstelle ab, erfolglos!!! 
Nach fast ner 3/4 Stunde Dauerlauf durch Konstanz' Innenstadt, kehr ich zur Wiese zurück und stelle fest: EC-Karte weg... 

Wieder Dauerlauf -  zurück in die Stadt und zur Bank-  Scheiße wars: EC-Karte weg, definitiv!!! 

Ich komm zurück zur Arena und finde die anderen auch nach kurzem Suchen, in einem heißen, düsteren und stickigen Nebenbau der Arena, in dem Public Viewing ebenfalls angeboten wird. 

Und zu guter letzt sehen wir 1,5 h nicht sehr anschaulichen Fußballs mit einer deutschen Elf, die als Vize-Europameister vom Platz geht. Hängende Köpfe und traurige Gesichter...

Fazit: Ein Abend mit einer Verkettung unglücklicher Ereignisse, der noch schlechter endete als er anfing... Sorry Jungs, ich hätte es mir auch anders gewünscht

Sonntag, 29. Juni 2008

Nur ein Wort!

Ein Einziges Wort...



"Warum?"


mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist das einzige Wort, diese eine winzige wortlose Frage, dic ich mir im Moment ständig stelle. 

Samstag, 28. Juni 2008

seltsame Gefühlswelt!

Ich soll mich entschuldigen? Wofür?


Der Inhalt meiner Meinung war richtig, und für den Ton den ich angeschlagen habe, habe ich mich bereits entschuldigt -  mehrfach. 

Ausgeartet ist das ganze einfach, weil ich mich nicht unsachlich anschreien lasse, wenn mein Gegenüber einfach keine Kritik verträgt.  Und sauer war ich einfach nur weil genau die Situation schon oft vorkam und ich oft im ruhigen versucht hab, daran was zu ändern...

Dennoch hab ich jetzt das Gefühl vernünftig sein zu müssen, und den ersten Schritt machen zu müssen. Ich packs nur nicht... irgendwas sträubt sich und ich tu es nicht... obs klug ist wird sich weisen. Aber diese Art von kindischer Unsachlichkeit hat mich verletzt, vermutlich so tief, dass ich im Moment nicht anders kann. Wider meiner Art hab ich mich entschlossen nachtragend zu sein... 

Freitag, 27. Juni 2008

DANKE

Mittwoch, 25. Juni 2008

Montag, 23. Juni 2008

Der Keks von heute

mein Glückskeks sagt...


An emptiness is going to be filled up


ich bin gespannt

Freitag, 20. Juni 2008

Manchmal muss man abwesend sein, um anwesend zu sein ! 

Sonntag, 15. Juni 2008

10 lange Jahre

ist es jetzt her. 


Und du fehlst - heute mehr denn je... 


Samstag, 14. Juni 2008

... ist, dass die Karten fürs Stadion sich als Karten fürs Public Viewing in Bregenz auf der Seebühne entpuppt haben. Trotzdem geil...

Freitag, 13. Juni 2008

Freitag der 13. ...

... war schon immer mein Glückstag...


Auch diesmal enttäuscht er mich nicht. 
Ich fahr also dank 2 heute gewonnen Karten ans Viertelfinale nach Wien.

soooooo MEEEEEGAAAAAAAAAA (um ein fast vergessenes Wort wieder aus zu graben)

 *freu*

Sonntag, 8. Juni 2008

ich versuch's ...

"Du musst loslassen, um gehalten werden zu können."

"schon krass deine Lebensgeschichte"


"Jep, sehr. Aber das ist was wozu ich jederzeit wieder den Mut aufbringen würde..."

Dienstag, 3. Juni 2008

...bei allem was man tut, sollte man wissen was man vom Leben will! Weiß man das, hat man schon gewonnen!

Freitag, 30. Mai 2008

... oder was...

" Haben die Zaziki geraucht, oder was läuft da schief ???"

Mittwoch, 28. Mai 2008

Wer laufen kann...

Als ich ein kleines Mädchen war, brachte mein Dad mir bei wie das mit dem Laufen geht. Er sagte damals schon:

" Du musst immer nur einen Fuß vor den anderen setzen, es ist ganz einfach. Und wenn du hinfällst dann nimm deine Arme zu Hilfe und steh wieder auf und lauf weiter! "

als ich älter wurde formulierte er es anders:

" Weißt du, wer laufen kann muss damit rechnen mal einen Umweg machen zu müssen oder ein Stück zurück gehn zu müssen. Macht nichts. Lauf einfach ein wenig schneller oder am nächsten Tag ein Stück weiter. Irgendwann kommst du an. Und solltest du doch irgenwann mal das Gefühl haben du kommst nicht voran, bleib stehn, dreh dich um, und schau dir die Strecke an, die hinter dir liegt...und dann lauf weiter"

... irgendwann komm ich da an wo ich hin will...

egal wie viele Umwege und Hindernisse es noch zu geben scheint

Sonntag, 25. Mai 2008

Handy klingelt.
"Ja"
"Joe, bist du das, du hast mir angerufen"
"Äh Daniel? Ja, ICH hab dir angerufen, warum rufst du dann jetzt bei meiner Schwester an"
"Wieso gehst du auch an hier Handy?!?"
"Sie fährt Auto?!?"
"Hmh na gut, jetzt hab ich dich ja erreicht"
"?!?"

"Ohne Witz, ihr müsst echt mal zum KIK gehn, da ists voll billig, wir haben da grade mal 3 Euro bezahlt. Für eine Klobürste, eine Butterdose und vier Cornflakesschüsseln. Und die Klobürste ist so toll und so sauber, mit der könnt ich sogar meine Zähne putzen!"
"Ja ne is klar, weniger Alkohol tut's auch"

Joe wird angelabert... (von einer FRAU!!!)
"Du, deine PFreundin hat nen geilen Arsch, den darPfst du ruhig mal anPfassen"
*Gesicht abwisch*

Samstag, 24. Mai 2008

"Happy Birthday"

Alles Gute zum 37. Geburtstag, Arschloch!!!

Freitag, 23. Mai 2008

VERARSCHEN

kann ich mich selber!

Donnerstag, 22. Mai 2008

"Wenn du etwas finden willst, musst du aufhören danach zu suchen!"

Samstag, 17. Mai 2008

Manchmal wird s eng...

...vorallem dann, wenn ein LKW meint er muss bei Gegenverkehr einen anderen überholen, und ich der Gegenverkehr bin. Zu dritt nebeneinander auf der Straße ist verdammt eng.
Wie ich da heil wieder raus kam ist mir n Rätsel, und was für eins.

Zum Glück hab ich ne gute und schnelle Reaktion und nen noch besseren Schutzengel, der übrigens wieder aus m Urlaub da zu sein scheint.

(verdammt ich zittere immer noch)

Mittwoch, 14. Mai 2008

Mei, war der süß...

Er : "Hi, wollt ihr in die Bar? Die hat leider zu heute!"
A: "Ja, aber heute ist doch Dienstag?"
Ich: "Mhm ja verdammt, heute ist Dienstag, aber die Bar ist halt erst ab Morgen auf. Ach man, und nu?"
Er: " Geht doch einfach ins SwingX und kommt morgen in die Bar."
Ich: "Da kann ich nicht"
Er: "Dann Donnerstag?"
Ich: "Mhm, ne geht auch nicht."
Er: " Ha, noch besser, dann Freitag oder Samstag, das sind die Tage an denen ich arbeite, dann kommst halt da. Muss los, schönen Abend noch"

...und weg war er auf seinen Skates...

"Mhm - Am WE Bar, wäre ne Überlegung wert! " ;)

Sonntag, 11. Mai 2008

was ist besser für die Seele, als eine Nacht durch zu tanzen, naja fast durch.
3,5 h Schlaf hab ich ja jetzt immerhin noch.

Geil wars, verdammt geil.

Und an alle Abklemmer: Ihr habt was verpasst, aber sowas von!!!

Freitag, 9. Mai 2008

Summer Feelings

Sonne, Musik und

URLAUB


was gibts schöneres.


Wenn jetzt mein Magen und sonst alles wieder in Ordnung kommt, kann der Sommer sowas von kommen...

Sonntag, 4. Mai 2008

Ein Tag am See...

... heilt Wunden, entspannt, baut auf, gibt neue Kraft, füllt den Tank mit Sonne.

Samstag, 3. Mai 2008

Musik die berührt...

All I know
Is everything is not as it's sold
but the more I grow the less I know
And I have lived so many lives
Though I'm not old
And the more I see, the less I grow
The fewer the seeds the more I sow

Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
try

I wish I hadn't seen all of the realness
And all the real people are really not real at all
The more I learn,the more I learn
The more I cry,the more i cry
As I say goodbye to the way of life
I thought I had decided for me

Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
Then I see you standing there
I'm all I'll ever be
But all I can do is try
Try,try,try

All of the moments that already passed
We'll try to go back and make them last
All of the things we want each other to be
We never will be
We never will be
And that's wonderful, and that's life
And that's you, baby
This is me, baby
And we are, we are, we are, we are
we are, we are free
In our love
We are free in our love

(Try, Nelly Furtado)

Sonntag, 27. April 2008

Ich bin zerissen

Mein Kopf weiß nicht was mein Herz will, und mein Herz will nicht was mein Kopf weiß.

Donnerstag, 24. April 2008

Genau 2 Jahre isses jetzt her, auf den Tag genau 2 Jahre.
Vor knapp 2 Jahren und 2 Stunden bin ich aus der Narkose aufgewacht, war am Leben und hatte endlich ein Leben.

DANKE!!!

Auf weitere 100 Jahre *insider*

Mittwoch, 23. April 2008

Ein Busch, der an meiner Taufe gepflanzt wurde, grünt 23 Jahre lang immer zuverlässig und erfreut meinen Opa mit seiner Pracht.
Auch heute tut er das wieder.

Mein Opa erzählte mir heute, es gab ein Frühjahr, vor ziemlich genau 2 Jahren in dem der Busch einfach nicht grün werden, geschweige denn blühen wollte.
Es war das Frühjahr in dem ich um mein Leben kämpfte.

Wie geht sowas?

J's Handy klingelt. Das Display zeigt

"Spätzle ruft an"

Joni lacht herzhaft:"Ich glaub ich nenn meine nächste Freundin Knödel, "Knödle ruft an" haha "

Dienstag, 22. April 2008

gilt manchmal auch für Lehrer.

Montag 21.4.
Wirtscahftskundeunterricht!!!
Herr M. hat es, warum auch immer, vom spazieren gehn.

" Spazieren gehn ist schon so ne Sache, manche mögens, manche nicht. Meine Freun... ähhh Frau geht gerne, und ich, ich muss halt mit"

Soso Herr M. Ihre Freun... :-D

Sonntag, 20. April 2008

So irgendwie...

bin ich heute seltsam. Ich hab eine bombastisch geile Laune, bin den ganzen Morgen schon am grinsen und am durch die Bude tanzen.

Was los ist?

Keine Ahnung. Vielleicht liegts am Wetter, das endlich mal geil ist. Vielleicht liegts an der Erkenntnis, die ich heute in einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht gewonnen hab. Vielleicht an der Musik, die mich grade erreicht.
Hauptsächlich liegts aber glaub ich daran, dass ich mich endlich wieder in mir zu Hause fühle. Ich hab endlich das Gefühl, dass ich wieder ich bin und es gut so ist. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühl mich endlich wieder so richtig wohl, zufrieden und verstanden, trotz dem, dass noch einiges ungeklärt ist. Es belastet mich einfach nicht mehr. Es juckt mich nicht.

Ich bin so irgendwie seltsam leicht und frei.

Hoffentlich hält es ne Weile an...

Freitag, 18. April 2008

Gott - sei - Dank ...

... ist der Mac immun gegen Viren, sonst hätte ich ihm vermutlich mit meinem ständigen Genieße und Gehuste einen fetten Virus verpasst. :-D

Donnerstag, 17. April 2008

sounds great...

... mein neuer Ohrwurm







Sonntag, 13. April 2008

...

K: Ich glaub als Gott mich geschaffen hat, hatte er gute Laune...

Beach Party...

Auch wenn der Abend nicht ganz nach Plan verlief, war er richtig gut. Barfuß tanzen im Sand ist so richtig geil, macht mega Spaß.


und was den Plan angeht:

... wir sehn uns am nächsten Fest, wie immer...

Samstag, 12. April 2008

Warum???

Mein ganz persönliches Unwort des Jahres ist


"NOTBREMSE"

Mittwoch, 9. April 2008

Freiburg...

- Lieblingsstadt -

Montag, 7. April 2008

Feelings...

Sonntag, 6. April 2008

Chris Norman war mal einer davon...

Lange vergessen und endlich wieder erinnert, hab ich heute einen tollen Song von ihm entdeckt


Catch your dream

Remember when we were so young and free
we could be anything we want to be
what would it mean, if you could catch your dream
catch your dream

And if your heart is breaking and you're all alone
and your hopes are sinking just like a stone
like a light that's shining I'll see you through
you know I'll always there for you
and how can we go wrong
with our dreams to make us strong

Remember when we were so young and free
we could be anything we want to be
what would it mean, if you could catch your dream
an if everything we dreamed came true
I know I'd spend my life with you
what would it mean, if you could catch your dream

When you're chasing those rainbows
don't give up cos god knows
it's there in your heart, if you want it enough

Remember when we were so young and free
we could be anything we want to be
what would it mean, if you could catch your dream
and if everything we dreamed came true
I know I'd spend my life with you
what would it mean, if you could catch your dream

Samstag, 5. April 2008

Manchmal...

... wenn jemand etwas ganz Kleines sagt, passt es genau in die Leere deines Herzens.


Wirkliche besondere Menschen gibt es wenige,

aber DU gehörst definitiv dazu!!!

Danke, dass es dich gibt, danke, dass ich mich mit dir immer wieder austauschen kann, danke fürs heimbringen, danke fürs Reden, danke, dass du immer dann da bist, wenn ich es nötig habe, danke, dass wir die selben Erlebnisse teilen.
Ich hab dich verdammt gern, auch wenn ich selten Kontakt zu dir habe, und man sich eigentlich nur auf den verschiedenen Festen trifft. Danke dafür, dass es dich gibt und der Zufall es will, dass wir uns immer wieder begegnen.

"Bleib lebensfroh" ( Der beste Rat seit Langem)
Ich wünsche es uns beiden...

Montag, 31. März 2008

Mich schreibt n Typ an...

Typ: Hi
Ich: Auch Hi.
Typ: Wie gehts dir?
Ich: Im Moment nicht besonders.
Typ: Gut was du grade machst, weiß ich jetzt, aber wie geht es dir?

...


HÄÄÄÄ?!?

Samstag, 29. März 2008

Nur ein Wort...

DANKE

Freitag, 28. März 2008

Wie schön ist es doch morgens um 6.00 die Sonne im Gesicht zu haben.

Montag, 24. März 2008

Frohe Ostern!!!

Familienausflug an den Bodensee...

Scheeeee wars, auch wenn einer fehlte!



Joe und ich auf dem Baum, auf dem wir schon als kleine Kinder rumgeklettert sind




Joe und Anna



Windig wars...

Sonntag, 23. März 2008

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort :-D

und die darauf folgende Schadenfreude meinerseits ist immer noch die schönste Freude.

Da fällt mir auf, ich sollte mich nicht immer so reizen und auf die Palme bringen lassen. Mit der nötigen Ruhe regelt sich alles ganz von selbst.

Hach ich finds halt schon toll :-D

" Liebe ist kein Gefühl, Liebe ist eine Fähigkeit"

(Dan - Mitten im Leben)

Freitag, 21. März 2008

Manchmal fragt man sich wer man eigentlich ist, ob das was man ist, was man macht gut ist. Ob man glücklich ist, glücklich sein kann, oder ob es Gründe gibt unzufrieden zu sein. Gründe für das oder jenes gibts immer. Sie wandeln einem durch den Kopf und stellen das momentane Denken und Handeln in Frage. Sie bringen einem dazu, am eigentlichen Glücklichsein zu zweifeln.
Und trotzdem, ob man will oder nicht. Man fragt sich das selbe immer wieder, trotzdem, dass man schwören würde, glücklich zu sein.
Und zum Schluss stellt man einfach nur fest, es ist das ganz persönliche Happy End, das man sich wünscht.

Lass die Angst vor dem Schlag dich nicht daran hindern das Spiel zu spielen!

Samstag, 8. März 2008

It's a dream...

Sollte das alles ein Traum sein, bitte lasst mich schlafen!!!

Mittwoch, 5. März 2008

... kleine Sticheleien (Simon und ich)
"Mann ey ne, mit euch Hühnern macht man was mit."
"Ey Pass auf, du bist heute der Hahn im Korb, an deiner Stelle wäre ich vorsichtig"
"haha, der war gut. Was hast denn vor. Du lässt mich hier eh dauernd hängen, alles muss ich alleine machen. Du hast ja keinen Plan. Wenn man von dir mal Hilfe braucht, dann peilst du es grad in dem Moment nicht."
"Jaja, heul doch, wenn ich dir helfen soll musst halt machen, was ich sag, sonst wird das nie was. Tipp doch endlich mal schneller, Mann. Gott bist du lahm. - Oh ja schon gut, ich hör ja auf nicht, dass du noch heulst."

Anja mischt sich ein: " Ja Simon jetzt hier mords provozieren und nächste Woche bei Edi rumheulen, wir hätten dich geärgert. So hammers gern"

"Ätsch meine Entwässerung ist billiger als deine, zwar nur n Euro, aber billiger. DÄD MO STINKÄ"
"TZTZ bei dir hau ich Steuern drauf, dann ist meine wieder billiger. Außerdem hast du "Mann" ja eh wieder die Hälfte weg gelassen. Verträgt ja s Ego nicht, wenn s ne Frau besser macht :p "
...

Ich: " Man ich will jetzt n Mohrenkopf! OH! Entschuldigung Maximalpigmentierten-Kopf. Mohrenkopf darf man ja nicht mehr sagen."
Typ (der Kurz den Unterricht besucht hat) : "HÄ ich versteh nichts"
"Na, Negerkuss oder Mohrenkopf darf man ja nicht mehr sagen. Das heißt jetzt Maximalpigmentiert"
Annette: " Sagt man dann auch Maximalpigmentierten-Kuss?"
Sandra: " HAHA. Maria will n Kuss von nem Neger, äh Maximalpigmentierten"
Typ: " Also Herr. F. die sind eindeutig schlimmer als ich bzw. wir"


Anja (so ca. 200x) : Weeeeeer hat gefuuuuuuuuuurzt???

Ich: "Soll ich euch das hochheben?"
" Wenn du Herkules bist"
Ich: " Herkules nicht aber Arnold"

Dienstag, 4. März 2008

Neubeginn

Manchmal denken wir, etwas ist verloren, um dann festzustellen, dass es in neuer Fassung wieder da und viel besser ist.

Montag, 3. März 2008

Es tut mir leid...

... dass ich dir manchmal Unrecht tu.

Und dennoch mach ich es immer wieder.

Es tut mir wirklich leid, und doch versuche ich geduldiger zu werden.

Dienstag, 26. Februar 2008

Im wahrsten Sinne...

Manchmal gibt es ihn wirklich, den Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Ein langer Tag,
nichts funktioniert wie es soll,
Zahnschmerzen,
Wut über die Unzuverlässigkeit von Projektpartnern,
Frust über Ärger, der einem blüht, wenn man die Arbeit des anderen macht,
Wut über Stifte, die unters Lineal verlaufen, so dass man eine zu 95% fertige Zeichnung neu zeichnen muss,
Zeit, die einem davon läuft
Müdigkeit

und dann, endlich fertig, nur noch aufräumen und die endlich fertige Zeichnung in Sicherheit bringen, stößt man sich leicht den Kopf und kann nicht anders als losheulen.

Sonntag, 24. Februar 2008

Wie es ist an Sommertagen
du streckst die Beine Richtung Meer
bist in der Leere verloren
und alles kümmert dich nicht mehr
an Sommertagen, wie es ist an Sommertagen
An Sommertagen

mit den Gedanken schon im Sommer...
studierst den fernen Horizont...
schließt die Augen und genießt es mal allein zu sein...
ganz egal was später kommt

...

(Christina Stürmer, An Sommertagen)

Donnerstag, 21. Februar 2008

" gegen unser besseres Wissen, beginnen wir zu hoffen! "

Mittwoch, 20. Februar 2008

Parlez-vous francais?

Je t'aime...

... un peu? Beaucoup? Passionement? PAS DU TOUT !!!

ein bisschen? Sehr? Leidenschaftlich? GAR NICHT !!!

Dienstag, 19. Februar 2008

Paaaaartey....

Was für ein scheiße geiler Tag ist denn bitte heute :D

Samstag, 16. Februar 2008

Spruch des Tages!

Mein Glückskeks sagt

" Good that you take others by their word"

irgendwie passend bei dem entäuschenden Chaos heute und irgendwie auch nicht, denn im Moment frag ich mich ernsthaft, wen ich bei welchem Wort nehmen kann...

Freitag, 15. Februar 2008

Die Kraft der Musik...

Manche Songs lösen seltsame Gefühle und Stimmungen aus.
So auch dieser.

Another day has gone, I'm still all alone
How could this be? You're not here with me
You never said good-bye, someone tell me why
Did you have to go, and leave my world so cold?

Everyday I sit and ask myself
How did love slip away?
Something whispers in my ear and says

That you are not alone
I am here with you
Though you're far away
I am here to stay

You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone
...
(Michael Jackson, You are not allone)

Plötzlich seh ich alles mit anderen Augen und ein Gefühl des Wohlfühlens breitet sich aus.

Montag, 11. Februar 2008

Eines Tages...

... fress ich mir noch die Haare vom Kopf... :D

Sonntag, 10. Februar 2008

Nie wieder!!!

Warum verdammt noch mal verliebt man sich, warum verdammt? Man wird ja doch nur verletzt, egal ob gewollt oder ungewollt, man wird verletzt.
Ich fühl mich grade als hätte mir jemand, nen Dolch ins Herz gerammt. Und ich Nuss, lass es auch noch zu...

Nie mehr!

Freitag, 8. Februar 2008

Irgendwas geht vor!

Ich mache seltsame Veränderungen durch.
Ich entdecke neue Seiten an mir, die ich eigentlich nicht schlecht finde, auch wenn sie mich im ersten Moment verdammt geschockt haben.

Aber ich freu mich auf mehr davon...

Donnerstag, 7. Februar 2008

manchmal...

... wäre es einfach nur geil, es würde sich ein riesiges Loch in der Erde auftun und mich für n paar Stunden verschlucken, um mich dann völlilg entspannt wieder auszuspucken.

Geil wärs!

Sonntag, 3. Februar 2008

Es war einmal...

... etwas besonderes !

Samstag, 26. Januar 2008

seltsam seltsam...

jap heute geht schon alles schief.
Erst platzt unser Kino-Abend, aus hier nicht genannten Gründen.

Dann will Vanne Ch. über icq schreiben, trifft das falsche Fenster und schreibt dem anderen Ch.

Nachher dann die Erklärung an den Richtigen:

"so...jetzt auch nochmal das selbe an dich
hallo
langeweile
vanne hier
maan
grad dem kleinen geschrieben
woher soll ich auch wissen dass ch. ch. ist und du aenigma
hmpf
erzähl wie liefs?"

wir wundern uns ne Weile lang, weil keine Antwort kommt, ich geh dann irgendwann an den Mac, mach n Fenster zu und stelle fest : " Mensch Vanne wenn du die Nachricht nicht weg schickt, brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt"
Wir "senden" die Nachricht und die Unterhaltung klappt. Gewusst wie?

Später dann:
Vanne: "Wir haben da ne Lehrerin, sie unterrichtet evangelische Katholigion"

Während dem Bloggen hier, frag ich noch mal nach, wie der genaue Wortlaut des Versprechers war. Ich bekomme Antwort und was darauf von mir gebe, bringt uns zum Tränenlachen.

" Oh maaaan, das ist ja fast wie der evangelische Döner mit..."

Der eigentliche Wortlaut meines Satzes war dieser hier...

doch noch ein seltsam gelungener Abend


Donnerstag, 24. Januar 2008

neue Wörter...

...für meinen Fremdwortschatz.

1. durchschlafen
2. gut schlafen

Würde ich im Moment gefragt werden, wie ich gut schlafen definieren würde, ich könnte es nicht.
Ich schlafe nur noch schlecht und bin zum Teil 3-5 mal pro Nacht wach. Wenn ich morgens aufstehe bin ich müder als ich am Abend zuvor ins Bett bin, und ich gehe schon jeden Abend immer müder ins Bett.
Ein verdammter Kreislauf, aus dem ich hoffentlich bald wieder ausbrechen kann.

Mittwoch, 23. Januar 2008

Dienstag, 22. Januar 2008

I'm lovin' it die 2.

Es ist genial wenn es nachts regnet.
Wenn ich wach lieg und einfach nur stundenlang dem Regen zuhören kann, das ist fast besser als schlafen, und entschädigt mich mehr als ausreichend für meine Schlaflosigkeit der letzten Nächte.

Montag, 21. Januar 2008

I'm lovin' it

Es gibt doch (fast) nichts schöneres als morgens vom Gezwitscher der Vögel aufgeweckt zu werden.

Es riecht also nach Frühling!!!

- herrlich -

Samstag, 19. Januar 2008

Sachen gibts...

Bei Mc Donalds kann man seit neuestem "kleine Gespräche" (statt kleine Getränke) bestellen und anstatt Salz kommt Süßstoff auf die Pommes, weil sie damit bestimmt nicht so lahm schmecken.

Jaja Vänsch ausnahmsweise hattest du heute mal die Versprecher.

Und dann gibts da noch komische Mimis, die auf m Beifahrersitz sehr seltsame Geräusche von sich geben, und rum gröhlen, und am Straßenrand Bäume entdecken Zitat " Oh ein Baum" so dass die Marys vor lauter Lachen das Bremsen vergessen. ( dazu lässt sich noch sagen, dass an der Straße viele Bäume standen und wir schon an einigen vorbei gefahren sind)

Witzig wars

Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich mag...(nicht)

... Stress

Ja, es stimmt ich mag es Stress zu haben. Ich arbeite dann effektiver.

ABER:

Nach einer Woche Dauer-Stress reichts auch mir. Bis auf 1h Mittagspause und 20 Minuten Abend essen hab ich im Moment keine Pause. Kein Wunder dass mein rechtes Handgelenk da anfängt zu streiken. Wenn diese verdammte Woche noch lange geht, dreh ich durch.
Ich bin gottfroh wenn ich am Sonntagabend keine Ordner, keine Zeichnungen und keine Stifte mehr sehen muss.

Mittwoch, 16. Januar 2008

Tell me...

..when will I see you again?

Dienstag, 8. Januar 2008

und es geht weiter...

... es wird noch suspekter!!!

ICH fange an Robbies Musik zu mögen ?!?!

Solangsam beschleicht mich das Gefühl, ausgetauscht worden zu sein :-D

Mal sehn was da noch so kommt...

Sonntag, 6. Januar 2008

sehr suspekt...

Wer bin ich und was hab ich mit mir gemacht???

Ich fang an Mathe zu mögen...

Mittwoch, 2. Januar 2008

...

(frei nach den Ärtzen)

... das Leben ist ne Party, eine einzige Party...

und ich musste mir die Einladung hart erkämpfen !!!

Also versucht nicht sie mir wieder weg zu nehmen...

Dienstag, 1. Januar 2008

Wo sind sie hin...

... die alten Zeiten???

Das war mit Abstand das schlechteste Silvester seit langem. So gelangweilt hab ich mich nach m Feuerwerk noch nie.
UND: es war das 1. Silvester ohne "Dinner for one"

Wo sind bloß die alten Zeiten hin??? :)