BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 30. Dezember 2008

fällt dir was auf?

Du kannst die Welt verzaubern!!!

und

du hast die Welt verzaubert... meine Welt

Freitag, 19. Dezember 2008

Status verändert

Für manche Dinge braucht man länger um sie zu erreichen als für andere. Aber wenn man sie sich dann erkämpft hat, kann nichts das gute Gefühl mehr toppen, für eine Sache gekämpft zu haben und sie auch bekommen zu haben. 

Dienstag, 16. Dezember 2008

So wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

In diesem Augenblick hat die Liebe uns genommen 
Und ist ohne uns zu fragen 
Mit uns raus aufs Meer geschwommen 
Und ich lieg in Deinen Armen 
Und die Wellen wollen uns gerne tragen 

Und ich fühl mich so wie du 
Und du fühlst dich so wie ich 
Wir sind da wo wir sind 
Denn was anderes wollen wir nicht 

Ich geh mit dir wohin du willst 
Auch bis ans Ende dieser Welt 
Am Meer am Strand wo Sonne scheint 
Will ich mit dir alleine sein 

Denn so wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

Mit dir bin ich Zuhause angekommen ohne Ziel 
Was wir brauchen sind wir beide 
Davon brauchen wir soviel 
Und wir geben uns neue Namen 
Und ich Schlafe so gerne mit dir ein 

Und ich fühl mich so wie du 
Und du fühlst dich so wie ich 
Und wir küssen uns bis immer 
Denn was anderes wollen wir nicht 

Ich geh mit dir wohin du willst 
Auch bis ans Ende dieser Welt 
Am Meer am Strand wo Sonne scheint 
Will ich mit dir alleine sein 

Denn so wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

Ich geh mit dir wohin du willst 
Auch bis ans Ende dieser Welt 
Am Meer am Strand wo Sonne scheint 
Will ich mit dir alleine sein 

Denn so wie es ist 
Und so wie du bist 
Bin ich immer wieder für dich da 
Ich lass dich nie mehr alleine 
Das ist dir hoffentlich klar 

Montag, 15. Dezember 2008

In jeder Sekunde...

... bin ich Genießer

Es ist gut jeden Tag zu spüren, dass man nicht allein ist, zu spüren und gesagt zu bekommen, dass man dem anderen wichtiger ist als man bislang glaubte. Es ist jemand da, dem wir etwas bedeuten und für den wir wichtig sind wie er für uns wichtig ist. Es ist Hühnersuppe für die Seele und lässt uns trotz der Kälte die manchmal um und in uns herrscht nicht erfrieren.

Ich genieße stillschweigend was um mich und mit mir gerade geschieht. 

Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ein Hauch von Winter


Große, weiche Flocken schweben ständig absolut lautlos und eine nach der anderen zur Erde. Gibt es eine perfektere Stille als die Einsamkeit im Herzen während eines weichen Schneegestöbers, das auf uns nieder regnet? 
Unsere Welt kehrt sich nach innen, und Träume und Rätsel liegen in der klaren, eisigen Luft. 
Der Himmel verändert sich, und uns. 
Aus der scharfen, klirrenden Kälte einer Million kleiner weißer Sterne wird eine wohlige Wärme, die die Erde und unsere Herzen umspült.


Mittwoch, 3. Dezember 2008

Einen Moment Zeit

für eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage...


70% Rum, von dem man nicht weiß, dass er das ist, sollte man nicht trinken...es passieren seltsame Dinge danach, und vorallem tut man Dinge, die man nie für möglich gehalten hätte... "es war ne Erfahrung, und ich fands geil, aber wiederholt wird das vorerst nicht"

"Drecksau!"..."also das hat schon lange niemand mehr gesagt"..."liebevoll gemeint"
und ich hab mir sagen lassen, das "unanständig" zu sein reizvoller ist als es nicht zu sein :))

Die Worte "TYPISCH MANN" sind an der Tagesordnung im Moment :)

Musikalisch bin ich ganz Pink im Moment. Das Album Funhouse läuft im Dauerrepeat und sorgt für gute Laune, die ich unter dem Stress, den ich Momentan hab gut brauchen kann.
Aber immer wieder gibts Aufhellung unter dem ganzen Stress... Ich hab Bescheid bekommen, dass das mit der neuen Wohnung sicher klappt und ich die nächsten Tage definitiv umziehn kann. Alles in Butter auf m Kutter :)

...und das allerbeste: Ich bin frei, frei von Gefühlen und jede Art von Flirt ist so locker und frei, wie es das schon lange nicht mehr gab. Ich bin offen für neues (und das bezieht sich nicht auf Freitag *grins*)

Motto der Woche: That's life! ;)