BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Donnerstag, 27. November 2008

Satz des Tages

Es ist nichts mehr wie früher aber trotzdem hat sich nichts verändert!




Donnerstag, 20. November 2008

nach einem stressigen Tag nur noch heimwollen, das Auto treten und den Kerl im Auto vor mir beschimpfen, weil er nicht zu fährt und dann...


seh ich dich aus dem Augenwinkel und beschließ dir spontan "Hallo" zu sagen und mich von dir kurz umarmen zu lassen.

Ich komm mit einem "Halloooo" auf dich zu und seh dein Grinsen, das mir sofort gut tut, deine darauf folgende Umarmung nimmt mir dann komplett den Wind aus den Segeln. Deine Art tut mir gut...du tust mir gut

Ich verlasse die Tanke mit einem Lächeln im Gesicht und einer neuen glücklichen Ruhe, die mich dem Rest des Tages mit neuem Elan begegnen lässt... die Arbeit wartet schon darauf



Montag, 17. November 2008

Reaktion...

Ich lächle, nein ich strahle. Denn es gibt auch bessere Menschen.


Danke euch!


P.S. den, der "Reaktion" vorher gegangenen Eintrag hab ich wegen übertriebener Härte, ausgelöst durch blinde Wut, in einen Entwurf verwandelt. Es scheint als würde reden doch helfen, manche Dinge plötzlich nicht mehr so wichtig erscheinen zu lassen.

Sonntag, 2. November 2008

Chaos im Kopf!!!


Und es wird nicht besser, es ändert sich hin und wieder aber besser wird es nicht. Eigentlich konnte ich es reduzieren aber nur was die Quantität angeht, die Qualität (wenn man das so nennen kann) ist die gleiche... 
Und es schafft mich, da noch weit und breit keine Lösung zu finden ist. 

Verdammt kann nicht einer von euch mal irgend was von sich geben, einer der ganz klipp und klar sagt "in die Richtung gehts", so dass keine Interpretation nötig ist und ich endlich weiß wo es hin geht... MAAAAAANNNN