BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 29. September 2008

Ich brauch den Kopf frei, für das was zählt...

Sonntag, 21. September 2008

haha...

vielleicht sollte ich diese Woche mal auf mein Horoskop hören, auch wenn ich sonst nicht dran glaub^


"... Im Zweifelsfall gilt: lieber küssen, statt reden"

Freitag, 19. September 2008

so kanns gehn...

Tja, Junge... wenn du weiterhin so mit mir umgehst und ich dir so unwichtig bin, wunder dich nicht, wenn ich irgendwann mal nicht mehr da bin, wenn du mich brauchst...  



Mittwoch, 17. September 2008

ungeklärte Klarheit

Warum nur fühl ich mich in letzte Zeit immer irgendwie unvollständig. Ständig hab ich das Gefühl irgendetwas fehlt, "leer" ist der falsche Ausdruck, unvollständig eben. 

Irgendetwas, Irgendwer fehlt...

Sonntag, 14. September 2008

:)

Samstag, 13. September 2008

So sieht s aus!!!

"Du musst ein Schwein sein in dieser Welt..."

(Schwein sein, Die Prinzen)

sonst bleibst du nämlich auf der Strecke!!!

Mittwoch, 10. September 2008

"MARIA!! STOP!!! du fängst wieder an dir Gedanken zu machen über Sachen die noch nicht soweit sind. Wenn es soweit kommen sollte, dass da mehr ist, DANN kannst dir Gedanken machen. Bis dahin lass es laufen und mach worauf du Bock hast. Hat bis jetzt jemand auf dich so Rücksicht genommen? NEIN also sei mal bissle mehr ego!!! Das kannst dir leisten. So das war das Wort zum Mittwoch "

Danke.... das hab ich jetzt gebraucht...

Dienstag, 9. September 2008

ein kleiner Funke ...

nur ein kleiner Funke Hoffnung, und es geht mir deutlich besser,


jetzt noch ein Fünkchen Glück und ich fühl mich wieder so richtig wohl ...

Sonntag, 7. September 2008

... find ich mich auf m Fußballplatz wieder


ist immer wieder witzig nur heute besonders...

Der Sanitäter zum Torwart  "Die Levering, die Levering, das ist ein geiles Ding" 
alles lacht, der Kommentar des Torwarts "Na, er lügt ja noch nicht mal"
später der Sani wieder zum Torwart " Isch lieb disch", darauf der Torwart im vorbeilaufen " Isch misch auch" 

Nach dem ich mich in eine kleine Wasserlache gesetzt hab, hatte ich logischerweise einen nassen Hintern. Der Sani zu mir " Auf m Sportplatz feucht werden, also junge Frau..."
Darauf ich " Ja Hallo Mann, da laufen 22 Männer in kurzen Hosen, mit mords bemuskelten Beinen und tollen Körpern auf einem Haufen durch die Gegend, wenn man da nicht feucht wird, wann denn bitte dann"

Einer der Spieler bekommt einen Ball zwischen die Beine und liegt mit Schmerzen ab. Kommentar des Schiedsrichters  " Naja so schlimm ist das nicht. Jetzt kann er heute halt nicht mehr und morgen vielleicht nicht gleich".

Ich geh ins Clubheim um mir einen Schokoriegel zu kaufen, komm an die Theke und werde mit dem Satz " Toilette??? Treppe runter" empfangen. Darauf meinte ich " Ich weiß, aber ich hätte gerne einen Schokoriegel, gibts das hier?"  " Wasser???"   "Nein einen Schokoriegel!!"  
" Eis???" " Nein, S-C-H-O-K-O-L-A-D-E!!!"  "Wasser und Schokoladeneis??? Nein haben wir nicht"    - und ich dachte nur so HÄÄÄÄ!!! 

Samstag, 6. September 2008

Es muss!!!

Manchmal wünschen wir uns einfach nicht aufzuwachen, weil wir schon beim ins Bett gehen Angst davor haben, was uns am anderen Morgen nach dem Aufstehen erwartet.

Und dann wachen wir auf und stellen mal wieder fest, dass das Gerede von " Morgen sieht die Welt schon wieder anders aus" ein blödsinniges Märchen ist, dass in deiner Kindheit vielleicht noch wahr ist, aber irgendwann einfach als Lüge enttarnt wurde.

Die Welt sieht verdammt noch mal nicht anders aus, sie ist noch genauso zertrümmert wie tags zuvor. Die nächtliche Flucht in ein paar schöne unbeschwerte Stunden, in der du deine Wut und deinen Schmerz kurzzeitig verdrängen kannst, ist vorbei und die kalte Realität holt dich wieder ein - rasend schnell...Du wachst mit Schmerzen auf, die dich schreiend im Bett liegen lassen, und stellst dann mit erschrecken fest, dass sich nichts verändert hat. Du bist genauso wütend und verletzt wie tags zuvor und siehst zu dem noch eine Welt, die dir alles bedeutet in Trümmern liegen. 
Du hörst nur den Satz "Es tut mir leid, ich muss weg. Ich kann nichts dafür, diesmal nicht. Versprich mir, dass du dein Leben weiter lebst" und brichst in Tränen aus, weil du weißt, dass es nie vorbei sein wird... Weil du weißt, dass es ihn schon vor einiger Zeit wieder eingeholt hat und dass es immer wieder da sein wird... Du weißt es und du siehst es und noch schlimmer: Du weißt, dass es nichts gibt was du tun kannst. Da zu sein und dein Leben weiter zu leben wie du es versprochen hast, ist alles. Du weißt du bist stark, du weißt du kannst das, und doch spürst du eine gähnende Leere in dir, die dich für einen Moment schwach werden lässt, dir erneut die Tränen in die Augen treibt bis du daraus Kraft zu schöpfen vermagst und du weißt ...

es geht weiter

ES MUSS!!! 

Dienstag, 2. September 2008

Wiederholung ...

wie damals...


bin ich momentan wieder sicher, dass ich mein Herz noch nicht verschenken kann...ich will es nicht teilen müssen