BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 22. Juli 2008

Zucker für die Seele

...


"wenn du jetzt nicht bald was machst, dann..."

"ich warte aufs richitge Lied"

"und dann?"

"und dann nehm ich dich an der Hand, seh dich an, und hoffe, dass du endlich weißt was du willst"

"und dann"

"und dann hast du die Wahl zwischen einem guten, und einem ziemlich guten Kuss"

"ich nehm den Guten"

"warum das denn"

"den ziemlich Guten würd" ich mir gerne einpacken lassen, falls ich später noch Hunger krieg' "

Donnerstag, 17. Juli 2008

Na vielen Dank auch

Ist gut zu wissen, dass es zu viel verlangt ist, wenn ich mal zehn Minuten von deiner kostbaren Zeit im Bett brauche, Bruderherz. Du Arsch... Ich habs langsam echt satt.

Da denkt man, wenn man nicht so ist wie du, und sich eben nicht auf dein Niveau runter lässt, ändert sich was. 
Es kotzt mich an. 

Naja was solls, war ja schon immer so. Und eines Tages wirst du sehn, was du davon hast...

Mittwoch, 16. Juli 2008

Seltsame Art der Unterhaltung und der Suche nach einer Freundin


Typ: Ich suche eine Freundin und ich finde dich süß.

Ich: Danke..

...die Unterhaltung geht hin und her, der Kerl beginnt mich zu nerven...

Typ:  Ja, was denkst, willst mit mir zusammen oder? 

Ich: Hallo!?! Ich kenn dich nicht mal...

Typ: Ja oder nein?

Ich: Schau, dass du Land gewinnst...

Ich glaub ich bin im falschen Film!!! Was ist denn nur los zur Zeit??? Gibt's denn keine "normalen" Typen mehr?!? 

(doch gibt's ^^der Kerl vom Einkaufen heute war "normal") 

Ein Flirt am Morgen...

... vertreibt Kummer und Sorgen :D


Auch am Mittag verfehlt er seine Wirkung nicht. Ich wusste gar nicht mehr wie gut doch so ein Flirt für die Seele ist...

Unwort der Woche...

Mein ganz persönliches Unwort der Woche:


... Leere ...

Dienstag, 15. Juli 2008

Schock!!!

...ich hatte einen Autounfall...

Das nächste mal, ruf vorher an, damit ich dir meinen Schutzengel zur Verstärkung deines Schutzengels schicken kann. Ich weiß nicht ob ich es ertragen würde, wenn deiner versagt. 

Großer, du bist mir ein unendlich wichtiger Freund und ich glaube ich würde es nicht ertragen dich jetzt schon wieder zu verlieren. 

Pass auf dich auf.

Mittwoch, 9. Juli 2008

Krasse Sache das :)

Es geschehen noch Zeichen und Wunder :D in doppelter Hinsicht.


Genau das hab ich heute gebraucht, solche kleinen Freuden, die einem nem beschissenen Tag versüßen... thx.

Sonntag, 6. Juli 2008

spontan und so...

Nach ner, für die Gastgeberin, leider etwas schief gelaufener Party, verlassen wir diese und beschließen ganz spontan an den Bodensee zu fahren, morgens um 2.00 versteht sich.


Bodensee bei Nacht ist einfach mega, selten hat Schwimmen so nen Spaß gemacht. Dann einfach bissl am See rumcruisen, ne runde Fußball auf nem Platz, weiß Gott wo der war, tolle Gespräche, viel Lachen... 

Jungs das war die unbeschreiblichste Nacht, die ich seit langem erlebt hab. Wiederholung  jeder Zeit wieder... 

P.S. Jungs, ihr seid geil :D 


Mittwoch, 2. Juli 2008

Er: Man ich bin so müde...


Ich: frag mich mal.

Er grinsend: Bist du müde?

Ich: Oh ja verdammt, bin ich, kann zur Zeit nicht schlafen, ist immer so warm in meinem Zimmer, ist ja direkt unterm Dach.

Er: Mein Zimmer ist nicht unterm Dach, aber ich kann trotzdem nicht schlafen.

Ich: Wieso das?

Er: keine Ahnung.

Ich: Ist da etwa ne Frau im Spiel?

Er: Ja meine Rechte Hand!

...