BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Montag, 30. Juni 2008

... aber sowas von



"Wird ein Versicherter durch einen Arbeitsunfall getötet und ist mehr als 3 Tage arbeitsunfähig..."

... is klar soweit... 

Der Abend verlief deutlich ungünstig, schon von Anfang an. 


Erst muss ich jemandem absagen, den ich gerne dabei gehabt hätte, aber leider warst du einfach zu spät dran.

Wir fahren also um 17.30 los - Konstanz bzw. Kreuzlingen um in der UBS-Arena das Finale anzuschauen. Wir kommen da an, parken im Lago-Parkhaus und finden erst mal den Weg aus dem Parkhaus nicht, bis es uns zu blöd ist und wie die Ausfahrt nehmen - zu fuß :)

Wir warten und warten, bis der Rest der Truppe, die unterwegs beschlossen hat, sich zu uns zu gesellen, auch ankommt.

Dann der erste Schreck die Arena ist voll, wir bekommen keinen (gratis) Stehplatz mehr, und auch unser Versuch einen Sitzplatz für 10,- zu bekommen geht schief... :(

Wir beschließen es uns auf der Wiese gemütlich zu machen, finden einen tollen Platz und beschließen uns was zu trinken zu besorgen, da ich eh noch Geld holen muss, bin ich diejenige die sich Richtung Stadt aufmacht. 

Ich geh also Geld holen, klappere die Innenstadt nach einem geöffneten Kiosk oder einer Tankstelle ab, erfolglos!!! 
Nach fast ner 3/4 Stunde Dauerlauf durch Konstanz' Innenstadt, kehr ich zur Wiese zurück und stelle fest: EC-Karte weg... 

Wieder Dauerlauf -  zurück in die Stadt und zur Bank-  Scheiße wars: EC-Karte weg, definitiv!!! 

Ich komm zurück zur Arena und finde die anderen auch nach kurzem Suchen, in einem heißen, düsteren und stickigen Nebenbau der Arena, in dem Public Viewing ebenfalls angeboten wird. 

Und zu guter letzt sehen wir 1,5 h nicht sehr anschaulichen Fußballs mit einer deutschen Elf, die als Vize-Europameister vom Platz geht. Hängende Köpfe und traurige Gesichter...

Fazit: Ein Abend mit einer Verkettung unglücklicher Ereignisse, der noch schlechter endete als er anfing... Sorry Jungs, ich hätte es mir auch anders gewünscht

Sonntag, 29. Juni 2008

Nur ein Wort!

Ein Einziges Wort...



"Warum?"


mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Es ist das einzige Wort, diese eine winzige wortlose Frage, dic ich mir im Moment ständig stelle. 

Samstag, 28. Juni 2008

seltsame Gefühlswelt!

Ich soll mich entschuldigen? Wofür?


Der Inhalt meiner Meinung war richtig, und für den Ton den ich angeschlagen habe, habe ich mich bereits entschuldigt -  mehrfach. 

Ausgeartet ist das ganze einfach, weil ich mich nicht unsachlich anschreien lasse, wenn mein Gegenüber einfach keine Kritik verträgt.  Und sauer war ich einfach nur weil genau die Situation schon oft vorkam und ich oft im ruhigen versucht hab, daran was zu ändern...

Dennoch hab ich jetzt das Gefühl vernünftig sein zu müssen, und den ersten Schritt machen zu müssen. Ich packs nur nicht... irgendwas sträubt sich und ich tu es nicht... obs klug ist wird sich weisen. Aber diese Art von kindischer Unsachlichkeit hat mich verletzt, vermutlich so tief, dass ich im Moment nicht anders kann. Wider meiner Art hab ich mich entschlossen nachtragend zu sein... 

Freitag, 27. Juni 2008

DANKE

Mittwoch, 25. Juni 2008

Montag, 23. Juni 2008

Der Keks von heute

mein Glückskeks sagt...


An emptiness is going to be filled up


ich bin gespannt

Freitag, 20. Juni 2008

Manchmal muss man abwesend sein, um anwesend zu sein ! 

Sonntag, 15. Juni 2008

10 lange Jahre

ist es jetzt her. 


Und du fehlst - heute mehr denn je... 


Samstag, 14. Juni 2008

... ist, dass die Karten fürs Stadion sich als Karten fürs Public Viewing in Bregenz auf der Seebühne entpuppt haben. Trotzdem geil...

Freitag, 13. Juni 2008

Freitag der 13. ...

... war schon immer mein Glückstag...


Auch diesmal enttäuscht er mich nicht. 
Ich fahr also dank 2 heute gewonnen Karten ans Viertelfinale nach Wien.

soooooo MEEEEEGAAAAAAAAAA (um ein fast vergessenes Wort wieder aus zu graben)

 *freu*

Sonntag, 8. Juni 2008

ich versuch's ...

"Du musst loslassen, um gehalten werden zu können."

"schon krass deine Lebensgeschichte"


"Jep, sehr. Aber das ist was wozu ich jederzeit wieder den Mut aufbringen würde..."

Dienstag, 3. Juni 2008

...bei allem was man tut, sollte man wissen was man vom Leben will! Weiß man das, hat man schon gewonnen!