BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Freitag, 30. Mai 2008

... oder was...

" Haben die Zaziki geraucht, oder was läuft da schief ???"

Mittwoch, 28. Mai 2008

Wer laufen kann...

Als ich ein kleines Mädchen war, brachte mein Dad mir bei wie das mit dem Laufen geht. Er sagte damals schon:

" Du musst immer nur einen Fuß vor den anderen setzen, es ist ganz einfach. Und wenn du hinfällst dann nimm deine Arme zu Hilfe und steh wieder auf und lauf weiter! "

als ich älter wurde formulierte er es anders:

" Weißt du, wer laufen kann muss damit rechnen mal einen Umweg machen zu müssen oder ein Stück zurück gehn zu müssen. Macht nichts. Lauf einfach ein wenig schneller oder am nächsten Tag ein Stück weiter. Irgendwann kommst du an. Und solltest du doch irgenwann mal das Gefühl haben du kommst nicht voran, bleib stehn, dreh dich um, und schau dir die Strecke an, die hinter dir liegt...und dann lauf weiter"

... irgendwann komm ich da an wo ich hin will...

egal wie viele Umwege und Hindernisse es noch zu geben scheint

Sonntag, 25. Mai 2008

Handy klingelt.
"Ja"
"Joe, bist du das, du hast mir angerufen"
"Äh Daniel? Ja, ICH hab dir angerufen, warum rufst du dann jetzt bei meiner Schwester an"
"Wieso gehst du auch an hier Handy?!?"
"Sie fährt Auto?!?"
"Hmh na gut, jetzt hab ich dich ja erreicht"
"?!?"

"Ohne Witz, ihr müsst echt mal zum KIK gehn, da ists voll billig, wir haben da grade mal 3 Euro bezahlt. Für eine Klobürste, eine Butterdose und vier Cornflakesschüsseln. Und die Klobürste ist so toll und so sauber, mit der könnt ich sogar meine Zähne putzen!"
"Ja ne is klar, weniger Alkohol tut's auch"

Joe wird angelabert... (von einer FRAU!!!)
"Du, deine PFreundin hat nen geilen Arsch, den darPfst du ruhig mal anPfassen"
*Gesicht abwisch*

Samstag, 24. Mai 2008

"Happy Birthday"

Alles Gute zum 37. Geburtstag, Arschloch!!!

Freitag, 23. Mai 2008

VERARSCHEN

kann ich mich selber!

Donnerstag, 22. Mai 2008

"Wenn du etwas finden willst, musst du aufhören danach zu suchen!"

Samstag, 17. Mai 2008

Manchmal wird s eng...

...vorallem dann, wenn ein LKW meint er muss bei Gegenverkehr einen anderen überholen, und ich der Gegenverkehr bin. Zu dritt nebeneinander auf der Straße ist verdammt eng.
Wie ich da heil wieder raus kam ist mir n Rätsel, und was für eins.

Zum Glück hab ich ne gute und schnelle Reaktion und nen noch besseren Schutzengel, der übrigens wieder aus m Urlaub da zu sein scheint.

(verdammt ich zittere immer noch)

Mittwoch, 14. Mai 2008

Mei, war der süß...

Er : "Hi, wollt ihr in die Bar? Die hat leider zu heute!"
A: "Ja, aber heute ist doch Dienstag?"
Ich: "Mhm ja verdammt, heute ist Dienstag, aber die Bar ist halt erst ab Morgen auf. Ach man, und nu?"
Er: " Geht doch einfach ins SwingX und kommt morgen in die Bar."
Ich: "Da kann ich nicht"
Er: "Dann Donnerstag?"
Ich: "Mhm, ne geht auch nicht."
Er: " Ha, noch besser, dann Freitag oder Samstag, das sind die Tage an denen ich arbeite, dann kommst halt da. Muss los, schönen Abend noch"

...und weg war er auf seinen Skates...

"Mhm - Am WE Bar, wäre ne Überlegung wert! " ;)

Sonntag, 11. Mai 2008

was ist besser für die Seele, als eine Nacht durch zu tanzen, naja fast durch.
3,5 h Schlaf hab ich ja jetzt immerhin noch.

Geil wars, verdammt geil.

Und an alle Abklemmer: Ihr habt was verpasst, aber sowas von!!!

Freitag, 9. Mai 2008

Summer Feelings

Sonne, Musik und

URLAUB


was gibts schöneres.


Wenn jetzt mein Magen und sonst alles wieder in Ordnung kommt, kann der Sommer sowas von kommen...

Sonntag, 4. Mai 2008

Ein Tag am See...

... heilt Wunden, entspannt, baut auf, gibt neue Kraft, füllt den Tank mit Sonne.

Samstag, 3. Mai 2008

Musik die berührt...

All I know
Is everything is not as it's sold
but the more I grow the less I know
And I have lived so many lives
Though I'm not old
And the more I see, the less I grow
The fewer the seeds the more I sow

Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
try

I wish I hadn't seen all of the realness
And all the real people are really not real at all
The more I learn,the more I learn
The more I cry,the more i cry
As I say goodbye to the way of life
I thought I had decided for me

Then I see you standing there
Wanting more from me
And all I can do is try
Then I see you standing there
I'm all I'll ever be
But all I can do is try
Try,try,try

All of the moments that already passed
We'll try to go back and make them last
All of the things we want each other to be
We never will be
We never will be
And that's wonderful, and that's life
And that's you, baby
This is me, baby
And we are, we are, we are, we are
we are, we are free
In our love
We are free in our love

(Try, Nelly Furtado)