BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Sonntag, 27. April 2008

Ich bin zerissen

Mein Kopf weiß nicht was mein Herz will, und mein Herz will nicht was mein Kopf weiß.

Donnerstag, 24. April 2008

Genau 2 Jahre isses jetzt her, auf den Tag genau 2 Jahre.
Vor knapp 2 Jahren und 2 Stunden bin ich aus der Narkose aufgewacht, war am Leben und hatte endlich ein Leben.

DANKE!!!

Auf weitere 100 Jahre *insider*

Mittwoch, 23. April 2008

Ein Busch, der an meiner Taufe gepflanzt wurde, grünt 23 Jahre lang immer zuverlässig und erfreut meinen Opa mit seiner Pracht.
Auch heute tut er das wieder.

Mein Opa erzählte mir heute, es gab ein Frühjahr, vor ziemlich genau 2 Jahren in dem der Busch einfach nicht grün werden, geschweige denn blühen wollte.
Es war das Frühjahr in dem ich um mein Leben kämpfte.

Wie geht sowas?

J's Handy klingelt. Das Display zeigt

"Spätzle ruft an"

Joni lacht herzhaft:"Ich glaub ich nenn meine nächste Freundin Knödel, "Knödle ruft an" haha "

Dienstag, 22. April 2008

gilt manchmal auch für Lehrer.

Montag 21.4.
Wirtscahftskundeunterricht!!!
Herr M. hat es, warum auch immer, vom spazieren gehn.

" Spazieren gehn ist schon so ne Sache, manche mögens, manche nicht. Meine Freun... ähhh Frau geht gerne, und ich, ich muss halt mit"

Soso Herr M. Ihre Freun... :-D

Sonntag, 20. April 2008

So irgendwie...

bin ich heute seltsam. Ich hab eine bombastisch geile Laune, bin den ganzen Morgen schon am grinsen und am durch die Bude tanzen.

Was los ist?

Keine Ahnung. Vielleicht liegts am Wetter, das endlich mal geil ist. Vielleicht liegts an der Erkenntnis, die ich heute in einer mehr oder weniger schlaflosen Nacht gewonnen hab. Vielleicht an der Musik, die mich grade erreicht.
Hauptsächlich liegts aber glaub ich daran, dass ich mich endlich wieder in mir zu Hause fühle. Ich hab endlich das Gefühl, dass ich wieder ich bin und es gut so ist. Es ist schwer zu beschreiben, aber ich fühl mich endlich wieder so richtig wohl, zufrieden und verstanden, trotz dem, dass noch einiges ungeklärt ist. Es belastet mich einfach nicht mehr. Es juckt mich nicht.

Ich bin so irgendwie seltsam leicht und frei.

Hoffentlich hält es ne Weile an...

Freitag, 18. April 2008

Gott - sei - Dank ...

... ist der Mac immun gegen Viren, sonst hätte ich ihm vermutlich mit meinem ständigen Genieße und Gehuste einen fetten Virus verpasst. :-D

Donnerstag, 17. April 2008

sounds great...

... mein neuer Ohrwurm







Sonntag, 13. April 2008

...

K: Ich glaub als Gott mich geschaffen hat, hatte er gute Laune...

Beach Party...

Auch wenn der Abend nicht ganz nach Plan verlief, war er richtig gut. Barfuß tanzen im Sand ist so richtig geil, macht mega Spaß.


und was den Plan angeht:

... wir sehn uns am nächsten Fest, wie immer...

Samstag, 12. April 2008

Warum???

Mein ganz persönliches Unwort des Jahres ist


"NOTBREMSE"

Mittwoch, 9. April 2008

Freiburg...

- Lieblingsstadt -

Montag, 7. April 2008

Feelings...

Sonntag, 6. April 2008

Chris Norman war mal einer davon...

Lange vergessen und endlich wieder erinnert, hab ich heute einen tollen Song von ihm entdeckt


Catch your dream

Remember when we were so young and free
we could be anything we want to be
what would it mean, if you could catch your dream
catch your dream

And if your heart is breaking and you're all alone
and your hopes are sinking just like a stone
like a light that's shining I'll see you through
you know I'll always there for you
and how can we go wrong
with our dreams to make us strong

Remember when we were so young and free
we could be anything we want to be
what would it mean, if you could catch your dream
an if everything we dreamed came true
I know I'd spend my life with you
what would it mean, if you could catch your dream

When you're chasing those rainbows
don't give up cos god knows
it's there in your heart, if you want it enough

Remember when we were so young and free
we could be anything we want to be
what would it mean, if you could catch your dream
and if everything we dreamed came true
I know I'd spend my life with you
what would it mean, if you could catch your dream

Samstag, 5. April 2008

Manchmal...

... wenn jemand etwas ganz Kleines sagt, passt es genau in die Leere deines Herzens.


Wirkliche besondere Menschen gibt es wenige,

aber DU gehörst definitiv dazu!!!

Danke, dass es dich gibt, danke, dass ich mich mit dir immer wieder austauschen kann, danke fürs heimbringen, danke fürs Reden, danke, dass du immer dann da bist, wenn ich es nötig habe, danke, dass wir die selben Erlebnisse teilen.
Ich hab dich verdammt gern, auch wenn ich selten Kontakt zu dir habe, und man sich eigentlich nur auf den verschiedenen Festen trifft. Danke dafür, dass es dich gibt und der Zufall es will, dass wir uns immer wieder begegnen.

"Bleib lebensfroh" ( Der beste Rat seit Langem)
Ich wünsche es uns beiden...