BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Dienstag, 26. Februar 2008

Im wahrsten Sinne...

Manchmal gibt es ihn wirklich, den Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt.

Ein langer Tag,
nichts funktioniert wie es soll,
Zahnschmerzen,
Wut über die Unzuverlässigkeit von Projektpartnern,
Frust über Ärger, der einem blüht, wenn man die Arbeit des anderen macht,
Wut über Stifte, die unters Lineal verlaufen, so dass man eine zu 95% fertige Zeichnung neu zeichnen muss,
Zeit, die einem davon läuft
Müdigkeit

und dann, endlich fertig, nur noch aufräumen und die endlich fertige Zeichnung in Sicherheit bringen, stößt man sich leicht den Kopf und kann nicht anders als losheulen.

Sonntag, 24. Februar 2008

Wie es ist an Sommertagen
du streckst die Beine Richtung Meer
bist in der Leere verloren
und alles kümmert dich nicht mehr
an Sommertagen, wie es ist an Sommertagen
An Sommertagen

mit den Gedanken schon im Sommer...
studierst den fernen Horizont...
schließt die Augen und genießt es mal allein zu sein...
ganz egal was später kommt

...

(Christina Stürmer, An Sommertagen)

Donnerstag, 21. Februar 2008

" gegen unser besseres Wissen, beginnen wir zu hoffen! "

Mittwoch, 20. Februar 2008

Parlez-vous francais?

Je t'aime...

... un peu? Beaucoup? Passionement? PAS DU TOUT !!!

ein bisschen? Sehr? Leidenschaftlich? GAR NICHT !!!

Dienstag, 19. Februar 2008

Paaaaartey....

Was für ein scheiße geiler Tag ist denn bitte heute :D

Samstag, 16. Februar 2008

Spruch des Tages!

Mein Glückskeks sagt

" Good that you take others by their word"

irgendwie passend bei dem entäuschenden Chaos heute und irgendwie auch nicht, denn im Moment frag ich mich ernsthaft, wen ich bei welchem Wort nehmen kann...

Freitag, 15. Februar 2008

Die Kraft der Musik...

Manche Songs lösen seltsame Gefühle und Stimmungen aus.
So auch dieser.

Another day has gone, I'm still all alone
How could this be? You're not here with me
You never said good-bye, someone tell me why
Did you have to go, and leave my world so cold?

Everyday I sit and ask myself
How did love slip away?
Something whispers in my ear and says

That you are not alone
I am here with you
Though you're far away
I am here to stay

You are not alone
I am here with you
Though we're far apart
You're always in my heart
You are not alone
...
(Michael Jackson, You are not allone)

Plötzlich seh ich alles mit anderen Augen und ein Gefühl des Wohlfühlens breitet sich aus.

Montag, 11. Februar 2008

Eines Tages...

... fress ich mir noch die Haare vom Kopf... :D

Sonntag, 10. Februar 2008

Nie wieder!!!

Warum verdammt noch mal verliebt man sich, warum verdammt? Man wird ja doch nur verletzt, egal ob gewollt oder ungewollt, man wird verletzt.
Ich fühl mich grade als hätte mir jemand, nen Dolch ins Herz gerammt. Und ich Nuss, lass es auch noch zu...

Nie mehr!

Freitag, 8. Februar 2008

Irgendwas geht vor!

Ich mache seltsame Veränderungen durch.
Ich entdecke neue Seiten an mir, die ich eigentlich nicht schlecht finde, auch wenn sie mich im ersten Moment verdammt geschockt haben.

Aber ich freu mich auf mehr davon...

Donnerstag, 7. Februar 2008

manchmal...

... wäre es einfach nur geil, es würde sich ein riesiges Loch in der Erde auftun und mich für n paar Stunden verschlucken, um mich dann völlilg entspannt wieder auszuspucken.

Geil wärs!

Sonntag, 3. Februar 2008

Es war einmal...

... etwas besonderes !