BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Samstag, 26. Januar 2008

seltsam seltsam...

jap heute geht schon alles schief.
Erst platzt unser Kino-Abend, aus hier nicht genannten Gründen.

Dann will Vanne Ch. über icq schreiben, trifft das falsche Fenster und schreibt dem anderen Ch.

Nachher dann die Erklärung an den Richtigen:

"so...jetzt auch nochmal das selbe an dich
hallo
langeweile
vanne hier
maan
grad dem kleinen geschrieben
woher soll ich auch wissen dass ch. ch. ist und du aenigma
hmpf
erzähl wie liefs?"

wir wundern uns ne Weile lang, weil keine Antwort kommt, ich geh dann irgendwann an den Mac, mach n Fenster zu und stelle fest : " Mensch Vanne wenn du die Nachricht nicht weg schickt, brauchst du dich nicht wundern, wenn keine Antwort kommt"
Wir "senden" die Nachricht und die Unterhaltung klappt. Gewusst wie?

Später dann:
Vanne: "Wir haben da ne Lehrerin, sie unterrichtet evangelische Katholigion"

Während dem Bloggen hier, frag ich noch mal nach, wie der genaue Wortlaut des Versprechers war. Ich bekomme Antwort und was darauf von mir gebe, bringt uns zum Tränenlachen.

" Oh maaaan, das ist ja fast wie der evangelische Döner mit..."

Der eigentliche Wortlaut meines Satzes war dieser hier...

doch noch ein seltsam gelungener Abend


Donnerstag, 24. Januar 2008

neue Wörter...

...für meinen Fremdwortschatz.

1. durchschlafen
2. gut schlafen

Würde ich im Moment gefragt werden, wie ich gut schlafen definieren würde, ich könnte es nicht.
Ich schlafe nur noch schlecht und bin zum Teil 3-5 mal pro Nacht wach. Wenn ich morgens aufstehe bin ich müder als ich am Abend zuvor ins Bett bin, und ich gehe schon jeden Abend immer müder ins Bett.
Ein verdammter Kreislauf, aus dem ich hoffentlich bald wieder ausbrechen kann.

Mittwoch, 23. Januar 2008

Dienstag, 22. Januar 2008

I'm lovin' it die 2.

Es ist genial wenn es nachts regnet.
Wenn ich wach lieg und einfach nur stundenlang dem Regen zuhören kann, das ist fast besser als schlafen, und entschädigt mich mehr als ausreichend für meine Schlaflosigkeit der letzten Nächte.

Montag, 21. Januar 2008

I'm lovin' it

Es gibt doch (fast) nichts schöneres als morgens vom Gezwitscher der Vögel aufgeweckt zu werden.

Es riecht also nach Frühling!!!

- herrlich -

Samstag, 19. Januar 2008

Sachen gibts...

Bei Mc Donalds kann man seit neuestem "kleine Gespräche" (statt kleine Getränke) bestellen und anstatt Salz kommt Süßstoff auf die Pommes, weil sie damit bestimmt nicht so lahm schmecken.

Jaja Vänsch ausnahmsweise hattest du heute mal die Versprecher.

Und dann gibts da noch komische Mimis, die auf m Beifahrersitz sehr seltsame Geräusche von sich geben, und rum gröhlen, und am Straßenrand Bäume entdecken Zitat " Oh ein Baum" so dass die Marys vor lauter Lachen das Bremsen vergessen. ( dazu lässt sich noch sagen, dass an der Straße viele Bäume standen und wir schon an einigen vorbei gefahren sind)

Witzig wars

Donnerstag, 17. Januar 2008

Ich mag...(nicht)

... Stress

Ja, es stimmt ich mag es Stress zu haben. Ich arbeite dann effektiver.

ABER:

Nach einer Woche Dauer-Stress reichts auch mir. Bis auf 1h Mittagspause und 20 Minuten Abend essen hab ich im Moment keine Pause. Kein Wunder dass mein rechtes Handgelenk da anfängt zu streiken. Wenn diese verdammte Woche noch lange geht, dreh ich durch.
Ich bin gottfroh wenn ich am Sonntagabend keine Ordner, keine Zeichnungen und keine Stifte mehr sehen muss.

Mittwoch, 16. Januar 2008

Tell me...

..when will I see you again?

Dienstag, 8. Januar 2008

und es geht weiter...

... es wird noch suspekter!!!

ICH fange an Robbies Musik zu mögen ?!?!

Solangsam beschleicht mich das Gefühl, ausgetauscht worden zu sein :-D

Mal sehn was da noch so kommt...

Sonntag, 6. Januar 2008

sehr suspekt...

Wer bin ich und was hab ich mit mir gemacht???

Ich fang an Mathe zu mögen...

Mittwoch, 2. Januar 2008

...

(frei nach den Ärtzen)

... das Leben ist ne Party, eine einzige Party...

und ich musste mir die Einladung hart erkämpfen !!!

Also versucht nicht sie mir wieder weg zu nehmen...

Dienstag, 1. Januar 2008

Wo sind sie hin...

... die alten Zeiten???

Das war mit Abstand das schlechteste Silvester seit langem. So gelangweilt hab ich mich nach m Feuerwerk noch nie.
UND: es war das 1. Silvester ohne "Dinner for one"

Wo sind bloß die alten Zeiten hin??? :)