BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS »

Mittwoch, 26. Dezember 2007

lang ists her,...

dass ich diesen Song s letzte mal gehört hab. Darum hat es mich heute so gefreut als er im Radio lief.

KARAT
Über 7 Brücken

Manchmal geh ich meine Straße ohne Blick,
manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück.
Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh,
manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu.
Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß,
manchmal weiß ich nicht mehr, was ich weiß.
Manchmal bin ich schon am Morgen müd’,
und dann such ich Trost in einem Lied.

Refrain:
Über sieben Brücken musst du gehn,
sieben dunkle Jahre überstehn.
Sieben mal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.

Manchmal scheint die Uhr des Lebens still zu stehn,
manchmal scheint man immer nur im Kreis zu gehn.
Manchmal ist man wie von Fernweh krank,
manchmal sitzt man still auf einer Bank.
Manchmal greift man nach der ganzen Welt,
manchmal meint man, dass der Glücksstern fällt.
Manchmal nimmt man, wo man Liebe gibt,
manchmal hasst man das, was man doch liebt.

Refrain:
Über sieben Brücken musst du gehn,
sieben dunkle Jahre überstehn.
Sieben mal wirst du die Asche sein,
aber einmal auch der helle Schein.

Montag, 24. Dezember 2007

Mein Satz des Tages...

In der Dönerbude...

Ich: Ich hätte gerne einen kleinen vegetarischen Kebap mit wenig Fleisch......

Dienstag, 18. Dezember 2007

Verkehrte Welt...

jaja das mit den Versprechern hab ich drauf!

Aber wer hat schon Bosendohnen und Panztartner...

Freitag, 14. Dezember 2007

"wenn man ständig mit dem Tod umgeben ist, lernt man das kostbare Leben zu schätzen!"


...

Donnerstag, 13. Dezember 2007

tja... welch Ironie!!!

kaum ausgesprochen, läuft das Nerv-Weihnachtslied Nr. 1...

und die ganze Freude über das Lied vorher ist vorbei.

Tja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder so ähnlich... :)

sehr sehr selten...

finde ich Weihnachtslieder toll, vorallem nervt es, wenn im Radio ständig das gleiche Lied ( Last Christmas) läuft .

Grade lief allerdings ein fröhliches Weihnachtslied, das mich komischerweise nicht nervt. Im Gegenteil ich finde es toll. Macht irgendwie gute Laune....

Dienstag, 11. Dezember 2007

doch will ich was ich denke?





... nein...

Montag, 10. Dezember 2007

Einfach nur wahr...

Du bist nicht perfekt, aber du bist perfekt du selbst. Das macht dich so liebenswert für mich.

was ein schöner Satz!!!

Donnerstag, 29. November 2007

Gibts denn sowas?

Ich denke schon seit einigen Tagen immer wieder an ein bestimmtes Lied, hab plötzlich, wie in einem Gedankenblitz die Melodie und den Text im Kopf, gehört hab ich es allerdings schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr.
Dann: Ich unterhalte mich mit jemandem über meine Geschichte in der Uniklinik Freiburg, im Hintergrund läuft das Radio, und gerade dann, als ich gefragt werde wie es war aus dem Koma aufzuwachen, läuft dieses Lied... "Big City Life" von Mattafix.

Es ist das Lied, das im Radio lief als ich aufwachte, das erste was ich nach einer Woche Dunkelheit wahrnehmen konnte.

(Das Witzige oder wohl eher die Ironie daran ist, "Mattafix" ist ein Slangausdruck und bedeutet "The matter has been fixed" laut Wikipedia auf deutsch soviel wie "alles in Ordnung")

Sonntag, 25. November 2007

Es war einmal...

ein Wochenende.
kurze Zusammenfassung:

Samstag:

Mum (zu mir): Gib mir mal das da... die da oben stehen!
Ich: Hääää??? Was???
Dad: Mann eh was bist du doof, die da, die da oben stehn. Ist doch logisch.
Ich: MUUUUM, sag mir doch was du meinst, da oben steht viel Scheiße rum.
Dad: Na das da, gott jetzt stell dich doch an.
Dad und ich lachen uns schlapp, während Mum "beleidigt" meint: Ach ihr könnt mich mal am Arsch lecken.
Ich: Ne Mum, nicht solange Schokolade so billig ist!!!

Abends dann Herbstkonzert, sehr langweilig, aber danach verdammt viel gelacht!

Sonntag:

Wir fahren durch Neustadt:
Mum: Haben die schon die Weihnachtsbeleuchtung an?
Dad: Ne, das ist MC Donalds!

Abends dann 4-Stunden-Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Competition mit Vanne und DVD gucken nebenher. Ich hab festgestellt: würfeln ohne dann seine Figuren zu bewegen ist nicht wirklich sinnvoll. Man verliert dann meistens.

Donnerstag, 22. November 2007

... gibts nicht in jeder Beziehung...

Heute, 22.11. bin ich seit genau 7 Jahren mit meinem Führerschein zusammen.

Ich erinnere mich daran nur so genau, weil da n tolles Datum auf meinem Führerschein steht. 22.11.00

Mittwoch, 21. November 2007

Macht und Wille...

er gab uns den freien Willen, er gab uns die Macht zu wählen...


... wir müssen uns nur entscheiden...

Montag, 19. November 2007

Montag und Technik???

Nein, das passt nicht zusammen, jedenfalls hatte ich heute den Eindruck.

Erst klingelt keiner meiner beiden Wecker ( Handy und Telefon ).

Kaum in der Schule, Präsentation soll starten, aber nein, der Beamer erkennt den Mac nicht.

Komischer Tag, bin mal gespannt was noch alles kommt! Der Tag ist ja noch nicht vorbei, schade eigentlich

Sonntag, 18. November 2007

Chipsfrisch und so

M: Hey, solln wir n paar Chips essen.
V: Was haste denn für welche
M: mhm Kartoffel...

Samstag, 17. November 2007

Sorglos...

Tjaja, damals wars noch sooooo einfach !


Freitag, 16. November 2007

M:Ich bin total drei ??? Freak.
S: Ich nicht, ich war eher Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg Fan.
Auf ner schönen grünen Wiese liegt ein großer grauer Berg, streckt die Beine in den Himmel, neben ihm da sitzt ein Zwerg, nein der Zwerg, das ist ja Otto und der Berg ein Elefant...
M: wie cool du kannst das noch. Hier schau mal http://www.benjaminbluemchen.de/portal/
S: Wie geil ist das denn!!! Da lass ich mir nachher ne Gute-Nacht-Geschichte vorlesen. Aber ich glaub dann zieht E. aufs Sofa.
M: Er darf dann halt Bibi Blocksberg hören.
S: Der soll sich von keinen anderen Blondinen in den Schlaf reden lassen.
M: Hihi ja, und schon gar nicht von einer die Untenrum nichts an hat.
S: Ich fall vom Stuhl, Bibi ist gestrichen!!!

Fazit: Für gewisse Dinge ist man nie zu alt. Aber für manche immer noch zu jung :-D

Mittwoch, 14. November 2007

gemischte Gefühle...

"Haben Sie etwas Zeit mitgebracht? Ich hätte da ein Anliegen. Könnten Sie nicht auf die Intensiv gehen und mit dem Patienten reden, der da gerade auf eine Lunge wartet?"

- Schluck -

Ich laufe also durch die Klinik, immer Richtung Intensivstation, die Gedanken rasen. Lange war ich da nicht mehr, und wenn dann nur im Aufenthaltsraum der Pfleger. Nie mehr in der Station direkt. Kann ich das? Kann ich dahin zurück, wo ich jeden Tag aufs Neue mit dem Tod konfrontiert war, wo ich selber beinahe mein Leben gelassen hätte. Dahin zurück wo 4 Monate Klinikaufenthalt begannen.

JA, ich konnte es, und ich fühlte mich wohl dabei, seltsamerweise. Es ist kein Schrecken dabei. Schließlich habe mich mein Leben da nicht gelassen, sondern es fing neu an.
Auch die Erinnerungen an die Zeit hier sind eher gute als schlechte.
Man kennt mich hier noch, ich werde herzlich begrüßt, man freut sich, wie gut es mir geht.
Ich stelle fest, ich komme hier gerne her.

Ja, seltsamerweise fühle ich mich hier wohl...

Dienstag, 13. November 2007

Feelings

...

Es ist schwer die Spur im Sand zu finden,
denn Staub und Sturm stehlen mir die Sicht
Doch wie ein warmer Sommerregen,
regnest du auf mein Leben
Wie ein Heer aus Tropfen, auf den heißen Stein
...

Es ist schwer den Weg im Sand zu finden
denn Staub und Sturm stehlen dir die Sicht
Doch jeder braucht den Sommerregen,
was wäre ohne ihn das Leben
Jeder brauch ein Stück Unendlichkeit

(Silbermond, Unendlich)

Ich durfte, oder wohl eher musste heute feststellen wie sich ein Stehaufmännchen fühlt. Ständig um zu fallen und schauen zu müssen wie man wieder auf die Beine kommt, ist kein so ein tolles Gefühl.
An alle, die gesagt haben ich sei so ein Stehaufmännchen, seit heute habt ihr "im wahrsten Sinne des Wortes" Recht.

Nun da der Tag sich seinem Ende neigt, bin ich zum Glück um meine Kopfschmerzen und Schwindelanfälle ärmer, dafür aber um einige blaue Flecken und die Hoffnung, dass dieser Tag einmalig bleibt, reicher.

Montag, 12. November 2007

In Ruhe genießen

auf m Bett liegen und einfach nur der Musik zuhören, die iTunes einem spielt.

Die Arbeit, die auf einem wartet einfach mal in den Hintergrund schieben und vergessen, nur für eine kurze Weile, um neu Kraft zu tanken.

Sonntag, 11. November 2007

just a little truth...

"Weniger ist oft mehr"

Ein Satz, den mein Dad heute in meinen mehr oder weniger leeren Raum geworfen hat. Eigentlich wollte er damitnur sagen, dass mein Zimmer mit weniger Einrichtung wohnlicher wirkt.
Dennoch gab mir der Satz zu denken, warum verstehe ich im Moment noch nicht so ganz...

...vielleicht liegt es einfach an meinen derzeitigen Erlebnisses.

"Man weiß es nicht"

Samstag, 10. November 2007

Sollte ich mal so ignorant werden, wie man mir gegenüber heute mal wieder ist, braucht sich keiner wundern...sorry aber in der Form kann ich das nicht mehr. Es macht mich fertig.

Lange gehts nicht mehr und ich explodiere, aber so richtig!!!

Schon mal Entschudigung an die, die s vielleicht ungewollte abbekommen...

Freitag, 9. November 2007

... wann kommst du geschneit ??? HEUTE *freu*

ja ich freu mich, was sehr seltsam ist, denn eigentlich mag ich den Winter nicht. Aber diese ersten Schneeflocken haben es heute morgen schon geschafft, mir ein Lächeln auf s Gesicht zu zaubern und mir gute Laune zu verleihen, die immer noch anhält, und das obwohl ich heute schon verdammt frieren musste!!!

Herrlich, einfach herrlich...

Mittwoch, 7. November 2007

Montag

"Sicheres auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit"
ist und bleibt wohl meine Stärke.
Soll mir recht sein :-D

Dienstag

Ich beweise mal wieder, dass Frauen multitasking fähig sind. In gewisser Weise jedenfalls. Frauen können 2 Ohrwürmer gleichzeitig haben. Pro Ohr einen.
Ich mein:
Wofür haben wir denn 2 Ohren

Mittwoch

Ich habe einen Hund:
den ich nur Montags und jeden 2. Mittwoch sehe (zum Glück). Er geht auf zwei Beinen, ich muss nicht Gassi mit ihm gehen und zu Fressen gibt ihm auch jemand anderes.
Trotzdem verfolgt er mich auf Schritt und Tritt.
Beifuss kann er auch, ohne dass ich was sage

Sonntag, 4. November 2007

ich bin begeistert!

Das Leben überrascht mich immer wieder. Und das dann auch noch positiv!

Außerdem durfte ich heute mal wieder feststellen, dass es Dinge gibt die weitaus bedeutender und besser sind als andere.

... Empfindlichkeit.

Empfindlichkeit ist meine Reaktion auf das, was ich zur Zeit ständig negativ erfahren muss und was mir jedesmal kleine Stiche versetzt.

Gestern Abend - Brasserie Leos:

Wir sitzen da gemütlich schlürfen unseren Latte und unser Spezi. Neben uns setzt sich jemand an den Tisch. Genauer 1 Mann, 2 Frauen.
Ein zweiter Mann kommt dazu:

" Ja Hallo, ich kenne Sie nicht aber ich setze mich mal dazu!"

Er setzt sich, beginnt mit der Tischdeko (Kastanien) auf uns zu werfen und macht sich an die Frau zu seiner Linken ran.
Der 1. Mann fragt ihn:
" Wer bist du eigentlich?!?"
Prompt kommt etwas seltsam die Antwort :
" Wer bist du eigentlich??? Wenn dann heißt das: Wer sind Sie eigentlich!!!"

Antwort wer er ist, gibt er nicht.
Seine Versuche sich an die Frau ranzumachen, zeigen Wirkung. Sie scheint angetan und hängt ihm auch gleich im Arm.

Wir schauen uns an denken bzw. sagen beide das Gleiche :

Das ging jetzt aber schnell

Wir beschließen schleunigst auszutrinken und zu bezahlen. Damit wir der Peinlichkeit entfliehen uns Lachend am Boden zu wälzen.

Samstag, 3. November 2007

Es geht mir gut...

ja verdammt es geht mir gut!

Ich arbeite daran. Jeden Tag. Eines Tages macht es mich nicht mehr kaputt, zu wissen, dass es ihn gibt. Irgendwann lässt es mich kalt, dass er mich immer wieder wissen lassen muss, dass ich nie vergessen werde.

Ich arbeite daran und ich bin stark. Eines Tages werde ich ihn nicht mal mehr hassen.

Verdammt es geht mir gut.

Donnerstag, 1. November 2007

Auf ein Neues...

noch ein kluger Satz aus m TV

"Wer nur aus der Hoffnung lebt, stirbt irgendwann an Hunger"

Satz des Tages!

Was haben wir heute für einen Tag???

Dienstag, 30. Oktober 2007

Naja gut - fast November

irgendwann in aller Herrgotts-Frühe heute Morgen:
Kein Lust aufzustehn, Grauen vor der Kälte draußen!

Dann die Überraschung:
Ich komm zur Haustür raus, lauwarme Luft strömt mir entgegen und die Vögel zwitschern lautstark. Herrliches Gefühl!!!

Es wird Zeit, dass mein Dad uns mit seinen "Schaut, der Frühling kommt" - Sprüchen zu nerven beginnt! :-D

Montag, 29. Oktober 2007

und haben auch oft was Wahres.

Feel the rain on your skin
no one else can fell it for you
only you can let it in
no one else, no one else
can speak the words on your lips
drench yourself in words unspoken
Live your life with arms wide open
Today is where your book begins
the rest is still unwriten
(Natasha Bedingfield, Unwritten)


... oder sowas in der Art...

Ein sehr guter Freund sagte mal über sich und mich:

" Wir sind Optimisten, die zu Realisten werden. Aber nur wenn es keine Hoffnung mehr gibt"

Eigentlich hat er ja Recht, es gibt jedoch Situationen, in denen ist man schon Realist, bevor man eine Hoffnung überhaupt zulässt !!!

Sonntag, 28. Oktober 2007

Wo sie Recht hat...

Vorurteile...

...werden leider viel zu oft bestätigt.
Vorallem das, dass Frauen nicht Auto fahren können.

Es gibt doch tatsächlich Frauen, die es schaffen ihr Auto noch vor der Einfahrt ins Parkhaus abzuwürgen. Gut kann passieren, aber anbekommen und weiter fahren, ist doch dann nicht sooo schwer.
Dachten wir jedenfalls.
Dieses Exemplar einer Frau hat nach dem 1,2,3,4...17. Versuch aufgegeben. Man sah: sie telefonierte.
Dann stand sie da und wartete und wartete und wartete... irgendwann konnten wir nicht anders, und fragten: " Ähm, Entschuldigung kann man Ihnen helfen?"
Meiner Meinung nach wäre " Ist Ihnen noch zu helfen" passender gewesen, aber man macht sich ja nicht lustig...NEIN!!! NIE!!!
Prompt kam natürlich Antwort: Nein danke, ich hab da was falsch gemacht mit der Handbremse, das Auto stoppt immer. Mein Sohn kommt"

Ah ja, alles klar...
Das Darüber-Lustig-Machen siegt also mal wieder über die Hilfsbereitschaft.
Ist ja nicht so, dass ich den Mercedes nicht gerne ins Parkhaus gefahren hätte...ob die wohl da immer noch steht, mit dem stoppenden Auto ???

Samstag, 27. Oktober 2007

Tot oder lebendig...

... Ich will, dass die Erschießungsszene sehr lebendig wird...

klingt logisch :-)

war n toller Abend, mit tollen Lachern super Essen und später dann tollen Freunden ;)

Diamantene Hochzeit meiner Großeltern, wie immer gibts eine Art Vortrag/Sketch wie auch immer.
Das zehnte Hochzeitsgebot wird vorgelesen:

Ihr sollt euch nicht die Zähne zeigen

darauf M. (nicht ich): Wieso nicht, die sind doch neu !?!

Opa erzählt Geschichten von früher, T. fällt ihm ins Wort darauf er: Jetzt halt mal s Maul!!!

danach war ich seit langem mal wieder im Club und ich muss sagen, es war toll. Wie in alten Zeiten ( gut so alt auch nicht). Gott wie mich das freut!!!

Freitag, 26. Oktober 2007



... die es nie wieder so geben wird

...I'll be missing you...

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Es gibt Momente in denen ein LKW in nur einer zehntel Sekunde zum Mofa wird...
Ich liebe solche Momente...

Mittwoch, 24. Oktober 2007

"Wir müssen jede Unterhaltung, die wir je geführt haben wiederholen." aus Mr. & Mrs. Smith

Ich will noch Hunderte von Unterhaltunge mit dir führen...
So froh wie jetzt im Moment war ich schon lange nicht mehr. Glücklich bin ich ja fast immer aber noch nie war ich so erleichtert.
Auf ein Neues...

Dienstag, 23. Oktober 2007

es bewegt sich was...

langsam scheint endlich wieder alles die gewohnten Formen anzunehmen...
wird auch langsam Zeit!

Fundstück des Tages:


"Der Mensch, der dir ,
ohne dich zu berühren,
ohne mit dir zu Sprechen
ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
sollte der sein,
dem du dein Herz schenkst."

Ist ja an sich schon n toller Satz und eigentlich ja auch richtig.
Was aber wenn es nicht nur einen Menschen gibt, der das schafft oder man sein Herz nicht verschenken will oder kann. Und sollte man nicht bevor man den Schritt geht eine gewisse Sicherheit verspüren, reicht ein Lächeln wirklich aus???

... würde ich den auch irgendwo liegen lassen!!!
What a day!!!
7.00 Uhr:
Ich steig ins Auto ein, stelle fest: der Tank ist leer. "Verdammt welcher Depp hat meinen Tank leer gefahren !" Hihi, ja verdammt wer fährt denn MEINEN Tank leer, naja...
"mhm, ich muss tanken! Ne ich habe keine Lust, nach Dauchingen reichts bestimmt noch"
7.05 Uhr:
"Verdammt!!! Spezi daheim stehen lassen. Doof. Naja geh ich halt doch an die Tanke, kann ich ja auch gleich noch Tanken, bleib ich vielleicht wirklich nicht stehn..."
8.00 Uhr:
"AHHHH verdammt!!! Wo sind meine Medikamente und das Insulin ist auch nicht da wo es hingehört... Naja schon ums Eck, sei halt verdammt noch mal s nächste Mal bei der Sache und nimm Medis und Insulin auch mit, wenn du schon das Zuckermessgerät einpackst!"
9.45 Uhr:
"Himmel was ist nur los mit mir, Handy scheint auch noch zu Hause im Bett zu liegen. Gut, dass der Kopf festgewachsen ist!"

Fazit -> den Tag vergessen wir besser schnell wieder...

Wobei ich mich manchmal frage, wo ich meinen Kopf gelassen hab... (wo er doch eigentlich fest auf m Hals sitzt und dafür sorgt, dass es in eben den nicht rein regnet)

Montag, 22. Oktober 2007

So, ab jetzt gibts meinen Blog hier...
dieses lange komisch hier drunter ist mein bisheriger Blog, da hats einige Sachen drin, die mich und meine Welt die letzten Tage geprägt haben, deshalb hab ich das hier noch mit rein geschrieben...

hier gehts jetzt also weiter...

22. Oktober 07
18.45

"Was ist ein Freund? - Ein anderes ich! - Cicero -
Kann das vielleicht der Grund sein, dass ich an MIR zu zweifeln beginne, mich frage was ICH falsch mache????
Zum Glück gibt es Menschen um mich rum, die mir dass Gefühl geben und mir sagen, dass ich keinen Grund habe zu zweifeln, dass ich nichts falsch mache. Danke!!!

22. Oktober 07

17.30
" Jeden Tag steigt die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!!!"
Lange wollte ich diesen Satz nicht bloggen, w
eil ich der Meinung war, er könnte von einigen falsch verstanden oder fälschlicher Weise auf sich bezogen werden. Inzwischen geht es aber nicht mehr. Ich geh jetzt einfach davon aus, dass gewisse Menschen in meinem Umfeld wissen was ich denke, wie wichtig sie für mich sind und ihn nicht auf sich beziehen...

22. Oktober 07

00.05
Das Leben birgt Überraschungen... und ich liebe sie!!!

21. Oktober 07
13.00

Heute auf dem Programm: familiäres Fußballgucken :)
mit seltsamen Unterhaltungen auf dem Weg dahin.

Dad: Mhm eigentlich wollte ich ja heute nicht raus. Aber da ich den Freitag schon vergammelt hab...
Mum: Ach mensch sag das doch nicht so negativ...

Ich: Boah Mum, "gammeln" ist 'in' und ist Jugendsprache.
Mum: (zu Dad) Trotzdem! Ich würde sagen, du hast dich rehabilitiert...

Dad lacht laut los...
Mum: oder äh Rekonvaleszenz...
Dad lacht lauter...
Mum: Lach nicht du weißt ja nicht mal was das ist!

Dad: HAHA Ne ich weiß das bestimmt nicht (lacht noch lauter)
Ich: Äh Mum, es würde mir doch sehr zu denken geben, wenn Dad das nicht wüsste.

Mum: Ja ich weiß ja auch was es ist. Mir ist nur zu spät eingefallen, dass es dazu kein Verb gibt. Und eigentlich meinte ich, dass er aktiv relaxed und sich regeneriert hat...

Dad: Ich glaub, du bleibst besser beim Deutsch, und jetzt kann ich vor Lachen nicht
mehr Autofahren

21. Oktober 07

3.10

...Ich wusste gar nicht wie verletzlich ich bin!!!...Ich bin einfach nicht so stark wie immer alle denken ...


17.Oktober
07
23.10

nette Gespräche...seltene Tierarten...und alles mitten in der Nacht.

M.: Ha, ich wieder

E.: Du Tier!

M.: Was für'n Tier ?
E.: Ne "Maria". Kennst diese Art???

M.: Mhm, nö noch nicht. Ist die neu? Ist das was tolles?

E.: Ohja, was sehr sehr tolles! Klein aber fein! Und sehr freundich zu Menschen.
M.: Mhm. Muss ich haben.

E.: Gibt's aber nur eins auf der Welt! Ist sehr wertvoll!
Dankeschön!!!...

Das freut mich richtig!

23.30

T.: He ! Ich mag dich auch, würde dich aber nieeee als Tier bezeichnen. Höchstens als Homo Sapiens Marialensis.


Hach, ich hab euch auch lieb, aber sowas von !!!


17. Oktober 07

18.45
Sachen gibt's...
Im Auto vor mir telefoniert n Typ, man beachte: ER ist der Fahrer und allein im Auto. Er telefoniert also; offensichtlich mit einem Handy mit Freisprechfunktion, da er das Teil 20cm vom Ohr entfernt hält und, den Blick immer vom Handy zur Straße und zurück richtend, da rein spricht. Ich frage mich: Was sieht er da und warum nimmt er das Teil dann nicht gleich ans Ohr?!?
Mach ich was falsch wenn ich mein Handy neben mir auf den Sitz lege und dann per Lautsprecher bzw. Freissprecheinrichtung telefonier ??? :)))

14. Oktober
07
20.40
"
Das Leben ist zu kurz, um sich mit Liebeserklärungen zurück zu halten!" Was doch das Fernsehen manchmal für kluge Sätze bringt.



14. Oktober 07
18.35

"Das
Runde muss ins Eckige"
Danke Jungs (Kiri und Stefan) ... so macht s wieder Spaß euch zu zuschauen, so machts wied
er Spaß Fußball zu gucken. Ihr seid meine Helden ... :)

14.Oktober 07

3.59

... auch ein Abend der witzig anfängt, z
wischendurch dann so richtig lahm und langweilig ist, kann noch gut enden... Danke...
und dann war da das noch :)

P
: Wo wollen Sie den hin?
Ich: Hier durchfahren, weil da kein Parkplatz mehr ist.

P: Sie wissen aber schon, dass S
ie da nicht durch dürfen, fahren Sie mal ein Stück zurück.
Ich: Mhm, stimmt, hab ich nicht gesehn. Dann muss ich wohl umdrehen.

P: RISCHTISCH!!!


12.Oktober 07

19.42

... und man bekommt es doch...
Man muss nur lange genug kämpfen un
d darf niemals aufgeben!

11. Oktober 07

22.25

... deutlich zu nah am Wasser
gebaut...

11. Oktober 07

21.00

Zitat I. " Warum kann man denn nicht tauschen"
Da stellt sich mir die Frage: Gäbe es die Möglichkeit zu tauschen - also dass jemand stirbt, der alt und krank ist, und vielleicht sogar sterben will, als jemand der jung (und gesund) ist - wäre sie dann ethisch vertretbar und wer dürfte so etwas entscheiden? Und. Ist eine Transplantation nicht etwa mit so einem "Tausch" zu vergleichen? Gut, genau genommen ist der "Organspender" schon gestorben. Dennoch gleicht es doch einem Tausch. Durch den Tod des Einen, hat jemand anderes die Möglichkeit weiter zu leben. Ein "Tausch", wenn man so will entschieden von einer höheren Macht. Es liegt also nicht unserer Hand.

10. Oktober 07

22.45

Danke T. für nen tollen Abend mit nem guten Film und nem noch tolleren Song, der bei mir schon seit ner Stunde in Dauerschleife läuft und dafür sorgt, dass ich Gänsehaut bekomme...


9.Oktober 07

19.10

Manchmal geht es einfach viel zu schnell...
da wird mir dann plötzlich wieder bewusst, wieviel Glück ich doch eigentlich hatte und wie dankbar ich doch eigentlich bin, mich in den besten Händen gewusst zu haben und noch am Leben zu sein. Vorlauter Freude, dass es mir so gut geht, vergesse ich das leider viel zu oft. Dann kommen solche Momente wie heute morgen, die mich schmerzlich daran erinnern...

8.Oktober 07

20.00
Fühlst du nicht diesen Schmerz in mir
Oh siehst du nicht ich kann nicht mehr - hilf mir

Oh schau mich an ich bemüh mich sehr

Was muss noch geschehn, dass du mich erhörst

Ich danke dir dafür, dass du mich beschützt

danke dir für all den Segen, den du mir gibst

Ohne dich wär mein Leben nicht so wie es ist

Du gibst mir die Kraft zu sein, wie du es bist...

(Ben "Engel weinen")


7. Oktober 07

23.55

"Ich war immer freundlich, lieb und nett..."

...doch jetzt gilt...

"Du mußt ein Schwein sein in dieser Welt

Du mußt gemein sein in dieser Welt

Denn willst du ehrlich durchs Leben geh'n

Kriegst'n Arschtritt als Dankeschön"

(aus: "Schwein sein", Die Prinzen)


6.Oktober 07

22.30

Aus aktuellem Anlass:

NEIN, ich habe mich nicht verändert. Ich sage nur was ich denke und was mir nicht passt.


6. Oktober 07

19.20

Es gibt Seile, der Vergangenheit, die lassen sich nicht so einfach durchschneiden. Es scheint als gäbe es jemanden, dem immer noch was an mir liegt und der sofort da ist, wieder nen Knoten zu machen. Bin ganz froh drüber und nein es ist kein Schritt zurück. Das gehört zum neuen Leben...


5.Oktober 07

19.25

Mein Dad hat nen Lieblingsspruch:
Everybody's darling is everybody's ashole! Ich stelle mal wieder fest: Er hat Recht, denn genauso komm ich mir grad vor

5. Oktober 07

17.10

Eine komisch Woche mit seltsamen Gedanken, diversen Sorgen und einigem Ärger neigt sich ihrem Ende entgegen.
Mal sehen was ihr Ende so bringt ;)

5. Oktober 07

13.36

Lieben heißt loslassen!
Eine Lektion, von der ich immer wieder froh bin, sie gelernt zu haben!!!

4.Oktober 07

22.30

Heute wurden die letzten Reste aus meinem alten Leben gelöscht. Stimmt mich irgendwie traurig...
Aber wie heißt es so schön: "Immer vorwärts Schritt um Schritt, es gibt kein(en) Weg zurück" (Wolfsheim "Kein zurück")